beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Forum" wurde erstellt von dreck77, 11.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. dreck77

    dreck77 Guest

    beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch
    Hallo, wie oben schon beschrieben lässt sich das Handy nicht mehr zuschalten. Komme auch über Kies nicht an die gespeicherten Daten. Gibt es am Handy ein Reset Knopf der gedrückt werden kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Daten zu retten?
    gruß dreck77
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch
    AW: beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch

    Weder geflasht, Update noch sonstwas gemacht?
    Entnehme mal den Akku-und mache danach einen Neustart ohne SD Karte.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dreck77

    dreck77 Guest

    beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch
    AW: beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch

    Hi, ich habe alles schon probiert. Es wurden auch keine Updates gemacht oder so. Es fährt nur soweit hoch bis das Logo angezeigt wird, und dann fängt es an in gewissen Abständen zu vibrieren bis der Accu leer ist.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. thorsten60

    thorsten60 Guest

    beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch
    AW: beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch

    Hallo,
    ich hatte im März letzten Jahres das gleiche Problem mit dem gleichen Handytyp (GT-I9000). Ich hatte eine Software mit T-Mobile Branding auf dem Phone. Wenn das bei Dir ebenfalls der Fall ist und Du zusätzlich noch die kostenfreie T-Mobile Option "My Phonebook" installiert hast, könnte es sein, das diese Option von T-Mobile mit der gebrandeten Firmware mit der Zeit kollidiert. Ich habe damals zweimal das Gerät im T-Shop reklamiert und jedesmal ein Austauschgerät bekommen. Keines der drei Geräte hielt länger als zwei Wochen. Das booten dauerte immer länger, bis hin hin zum völligen Stillstand. Tausche das Gerät im T-Shop um, falls noch Garantie drauf ist und deaktiviere die Option "My Phonebook". Bei mir kam nämlich dazu, das nach jeder Synchronisation mit My Phonebook die Einträge in meinen Kontakten mehr wurden. Aus 250 Kontakten wurden innerhalb von vier Wochen knapp ! 1000! Kontakte. Jeder Kontakt war auf einmel vier- bis fünfmal vorhanden.
    Ich habe jetzt ein Brandingfreies Galaxy Ace ohne My Phonebook und alles läuft seit einem dreiviertel Jahr wie geschmiert.
    Gruß Thorsten
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. HJExitus

    HJExitus Guest

    beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch
    AW: beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch

    Hallo
    Ich habe aktuell genau das gleiche Problem = Logo leuchtet und irgendwann verdunkelt sich der Bildschirm und in regelmäßigen Abständen vibriert es, heißt das tatsächlich = Defekt oder hat da doch noch jemand einen Tipp zur Rettung des Gerätes ?
    Die Daten auf der Karte lassen sich ja über ein anderes Handy mit USB-Anschluss sichern - darum geht es nicht primär.

    Gruß aus Nordertown
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch
    AW: beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch

    Hast du ein Update gemacht, das unterbrochen wurde? Z.B. durch trennen des USB-Kabels zum PC ?Wenn nein mal ein Update über Kies gemacht? Neustart und Entfernung des Akku schon gemacht ohne eingelegte SD Karte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. HJExitus

    HJExitus Guest

    beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch
    AW: beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch

    Update = Nein
    Kies kenne ich nicht
    Neustart und Entfernung des Akku schon gemacht ohne eingelegte SD Karte = Ja - aber ohne Erfolg
    habe sogar einen Start ohne Sim-Karte probiert - alles der gleiche Mist !
    Gibt's da nicht irgendwo einen Reset-Knopf ?
    :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. HJExitus

    HJExitus Guest

    beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch
    AW: beim Galaxy S fährt die Software nicht mehr hoch

    Nettes Video - nur völlig nutzlos, da ich gar nicht in den Genuss einer Bedieneroberfläche komme. Nach dem Logo folgt Schwärze und null Reaktion auf jegliche Tastendrückereien, soweit überhaupt vorhanden.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - beim Galaxy fährt
  1. Uecke45
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.121
    Uecke45
    24.04.2017
  2. Parcelhunter
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.725
    Parcelhunter
    01.02.2016
  3. nundaeben
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.829
    thelouiscypher
    28.11.2014
  4. DieArmeSau
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    8.738
    Unregistriert
    03.09.2016
  5. Prinzesschen_Claudia
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.319

Diese Seite empfehlen