ccCleaner o.ä. für iPad??

Dieses Thema im Forum "iPad Forum" wurde erstellt von Heike111, 12.12.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Heike111

    Heike111 New Member

    38
    0
    0
    02.03.2007
    ccCleaner o.ä. für iPad??
    Hallo,
    gibt es so etwas, was sich einfach installieren lässt und die temp. Dateien oder Cache löscht?

    Wir nutzen mein iPad zu mehreren und ich möchte nicht immer bei den Einstellungen im Verlauf die besuchten Internetseiten manuell löschen müssen, nur, damit meine Lieben nicht sehen, wo ich welche Geschenke bestellt habe ;-) oder wonach ich gesucht habe.

    Das muss doch einfacher gehen!!! ??

    Danke
    Heike
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    ccCleaner o.ä. für iPad??
    AW: ccCleaner o.ä. für iPad??

    Moin erstmal...!

    In so einem Fall würde ich unter Einstellungen/Safari... festlegen, das keine Browser-Historie, keine Formulardaten, keine Cookie´s angelegt werden. Leider möchte Safari die Daten aber auch für die Auswertung von personlisierte Werbung an Apple senden, deswegen musst Du diese Daten in Safari händisch löschen.

    Einfacher gehts natürlich mit einem alternative Browser aus dem App-Store, der Dir solche Freiheiten einräumt.
    Ich nutze den "Covert-Browser" näheres dazu hier "Klick mich...!", ziemlich unten am Ende des Beitrages. Alternativ dazu gibts aber den...
    - Dolphin Browser, der bietet ebenfalls einen Inkognito-Modus
    - iCab mobile Browser
    - Atomic Web Bowser und einige mehr...!

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Heike111

    Heike111 New Member

    38
    0
    0
    02.03.2007
    ccCleaner o.ä. für iPad??
    AW: ccCleaner o.ä. für iPad??

    Super. Danke!!

    Kann man den "Covert-Browser" sowohl f. iPad, iPhone und iMac nutzen?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    ccCleaner o.ä. für iPad??
    AW: ccCleaner o.ä. für iPad??

    Moin nochmal...!

    Leider nur unter I-OS...!

    Wenn es den für Snow Leopard oder Mavericks gäbe, dann hätte ich ihn schon längst auf meinem I-Mac, aber dafür ist apple einfach zu "aufgeräumt".

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ccCleaner für iPad
  1. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    603
    Biffle
    06.12.2017
  2. oldy958
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    324
    Unregistriert
    23.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    308
    Biffle
    17.11.2017
  4. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    146
    pocotio
    12.11.2017
  5. wavelow
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    334
    Kirschpudding
    26.10.2017

Diese Seite empfehlen