Eteleon-Probleme mit SIM Kartenaktivierung

Dieses Thema im Forum "Eteleon / Drillisch Forum" wurde erstellt von Melmoth, 02.04.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Melmoth

    Melmoth Guest

    Eteleon-Probleme mit SIM Kartenaktivierung
    Kurz mal mein Problem:
    Habe über Topdeals Smartphone Galaxy Y5360 mit Deutschland All in 50 Vertrag ersteigert....innerhalb von 2 Tagen war das Handy da..alles gut,alles bestens...ins Internet-Aktivierungsbutton angeklickt......und da fingen die Probleme an:
    11 Stunden später meine 1 Mail,24 Stunden später die nächste und nach 30 Stunden die 3......weil aktiviert wurde nix..
    Am Sonntag mittag (Aktivierungsbutton am Samstag um 11 Uhr angeklickt)eine Antwort:Meine Simkarte befindet sich in der Aktivierungsphase-dauert ca 5 Stunden...ahja..
    Heute am Montag morgen gegen 10 Uhr die nächste Meldung:aufgrund technischer Probleme verzögert sich die Aktivierung um ca.(!)2 Werktage........nun komme ich von der Arbeit und siehe da:die Frist wurde auf ca 3 Werktage verlängert!:down:
    Frage:Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja,wie ging es weiter?Und:für einen Laien-was können das für technische Probleme sein,die eine Aktivierung um 3 Werktage verschieben?
    Fällt mir gerade auf-da kommt ja Ostern zwischen-also noch mehr Zeitgewinn:eek:
    Danke für evtl.Antworten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. megamaniana

    megamaniana Guest

    Eteleon-Probleme mit SIM Kartenaktivierung
    AW: Eteleon-Probleme mit SIM Kartenaktivierung

    Mir hatte man mehrer Sims geschickt die nicht funktionieren. Das ganze geht nun schon über mehrere Wochen in denen der Vertrag nicht genutzt werden kann. Service ist sehr schleppend, ständig wird nachgefragt (weil jedesmal ein anderer Bearbeiter dran) ist. Grausam. Habe mit Anwalt gedroht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Melmoth

    Melmoth Guest

    Eteleon-Probleme mit SIM Kartenaktivierung
    AW: Eteleon-Probleme mit SIM Kartenaktivierung

    also...nach kurzer wartezeit hat es dann doch noch vor ostern geklappt...und ich muß sagen:ich bin jetzt zufrieden...korrekte rechnung,keine versteckte kostenfallen..meine rechnung war noch nie so niedrig....
    fazit:anfängliche startschwierigkeiten..aber seitdem alles gut....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eteleon Probleme mit
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.167
    Rohrnetzmeister
    11.04.2015
  2. make-my-day
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.656
    Kirschpudding
    24.03.2015
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.468
    Webmaster
    04.09.2013
  4. Serenity
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    755
    Serenity
    05.05.2013
  5. mosyr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.502
    stillno1
    01.12.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. eteleon Probleme beim einloggen