Facebook "gefällt mir" - Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "Facebook Forum" wurde erstellt von torheinal, 05.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. torheinal

    torheinal Guest

    Facebook "gefällt mir" - Gewinnspiele
    Eigentlich würde ich gern an einem Gewinnspielteilnehmen, weil es ganz coole Sachen zu gewinnen gibt und man einen Song mixen kann:

    Kaspersky Lab - One Man Band | Facebook

    Allerdings muss man das Spiel dafür erst liken und hinterher seinen Song wohl an die eigene Pinnwand posten.
    Jetzt meine Frage: Ist sowas eigentlich rechtlich erlaubt? Kann Kaspersky dann sehen, was sonst noch auf meiner Pinnwand steht? Ich bin dann ja nicht mit denen befreundet, aber dennoch muss ich wohl die Pinnwand irgendwie freigeben, damit mein Song am Gewinnspiel teilnimmt. Habt ihr schon mal bei ähnlichen Gewinnspielen teilgenommen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. PaddyPal

    PaddyPal Guest

    Facebook "gefällt mir" - Gewinnspiele
    AW: Facebook "gefällt mir" - Gewinnspiele

    Fb stellt generell sehr strenge und kompliziere Anforderungen an Unternehmen, was Gewinnspiele angeht. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Kaspersky erlauben kann, dagegen zu verstoßen - sind ja quasi die "Guten".
    Liken ist halt mal die Grundfunktion bei so was. Warum machst du dir überhaupt Sorgen um deine Daten, wenn du schon bei Fb bist?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. torheinal

    torheinal Guest

    Facebook "gefällt mir" - Gewinnspiele
    AW: Facebook "gefällt mir" - Gewinnspiele

    Naja, man kann bei FB ja schon Privatsphäre-Einstellungen vornehmen. Ich teile Informationen z. B. nur mit Freunden. Ich denke auch, dass Kaspersky sich da abgesichert hat. Frage mich aber dennoch, wie das mit dem GEwinnspiel funktioniert also bzgl. der Pinnwand.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Not-A-Nerd

    Not-A-Nerd Guest

    Facebook "gefällt mir" - Gewinnspiele
    AW: Facebook "gefällt mir" - Gewinnspiele

    Hast völlig recht, "torheinal", habs gerade probiert und das is echt doof. Teilnehmen tut man dann nämlich nur, wenn man zustimmt, dass kaspersky für einen Bild und Ton und sonst was posten kann, ohne vorher zu klären, was. Wie unverschämt ist das denn?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Facebook gefällt mir
  1. darknet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    638
    prepaid.
    21.10.2016
  2. wolf007007
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    598
    Kirschpudding
    26.09.2016
  3. mobbile
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
    mobbile
    10.09.2016
  4. real_roger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.009
    real_roger
    19.07.2016
  5. shane89
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.299
    SteffEgi
    20.09.2017

Diese Seite empfehlen