Flugzeugmodus & Dauerbeleuchtung Nokia 5130

Dieses Thema im Forum "Handytricks" wurde erstellt von Taiclaw, 10.05.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Taiclaw

    Taiclaw Guest

    Flugzeugmodus & Dauerbeleuchtung Nokia 5130
    Hallo

    Weiß einer, ob das Nokia 5130 auch einen Flugzeugmodus besitzt & wie man den aktiviert - mit Code oder braucht man ein Datenkabel & Software dazu? Ich möchte das nämlich momentan nur noch als Wecker ohne Simkarte benutzen, welche es leider nicht mehr akzeptiert - war wohl ein Fehler diese nach 10 Jahren & abgelaufen Vertrag herauszunehmen um die Grundeinstellungen vorzunehmen :( - ich dachte dort könnte man auch 'ne Dauerbeleuchtung aktivieren. Leider geht dort nur die Lautstärke. Weiß einer, wie man eine Dauerbeleuchtung aktivieren kann - mir geht das nämlich tierisch auf den Zeiger, dass die Beleuchtung sich so schnell abschaltet - besonders toll bei schlechtem Licht bzw bei Nacht!

    Ich hoffe mir kann jmd helfen! Vielen Dank im Vorraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     

Diese Seite empfehlen