Google Latitude Ortungsdienst für iOS

Dieses Thema im Forum "Handyortung & Handy Diebstahl" wurde erstellt von Deresnichtweiß, 09.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Google Latitude Ortungsdienst für iOS
    Abend,

    meine Freunde haben Google Latitude auf ihren Smartphones und können sich damit gegenseitig orten. Finde das Orten von anderen eine coole Funktion, wenn aber nur im eingeschränkten Maße. Ist vor allem für Treffen nützlich, wenn überall Leute sind und man nicht weiß wo der andere steckt.

    Ich habe aber ein iPhone kann ich Latitude dann auch nutzen? Haben den passenden Link gerade im Apple Store gesucht aber nix gefunden?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Google Latitude Ortungsdienst für iOS
    Moin @Gast...

    So wie Google´s "Latitude" im Google-Universum bietet I-OS "Find my Friends" in seinem Kosmos. Eine sinnvolle Verzahnung beider Apps mit Android und I-OS-Kontakten war nie geplant und wird es in der Zukunft nicht geben.

    Stephe Jobs hat Android zeitlebens gehasst, das merkt man leider in Details heute noch.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Latitude Ortungsdienst
  1. iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.275
    iPod
    02.02.2010
  2. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.508
    dirki29
    23.07.2010
  3. Groovedelic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    211
    Kirschpudding
    13.09.2017
  4. Dymon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    181
    textilfreshgmbh
    30.08.2017
  5. Matzezetel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.602
    Kirschpudding
    07.03.2017

Diese Seite empfehlen