Gratis Handy-Ortung

Dieses Thema im Forum "Handyortung & Handy Diebstahl" wurde erstellt von Sienchen, 27.10.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sienchen

    Sienchen Guest

    Gratis Handy-Ortung
    Hi,

    ich bin durch Google im Forum gelandet. Nun habe ich schon das vorhandene Thema schon druchgelesen. Außer Spaßlinks zu angeblichen gratis Handyortungen habe ich leider nichts gefunden :(

    Kann man evtl. ein Handy kostenlos orten wenn dieses einen GPS Empfänger besitzt und man vorher eine Software aufspielt. Gibt es ansonsten irgend eine Möglichkeit die Handy-Ortung gratis durchzuführen wenn man Zugang zum Handy hat :gruebel:

    Sienchen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Gratis Handy-Ortung
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. DjOssi

    DjOssi Guest

    Gratis Handy-Ortung
    AW: Gratis Handy-Ortung


    sicher wird das thema schon behandelt aner schon mal gelesen was da für mist geschrieben wird und links veröffentlicht wird die nur fakes sind?????

    für was gibts ein forum wenn man dort nur FAKES schreibt??????
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Gratis Handy-Ortung
    AW: Gratis Handy-Ortung

    in einem so grossem Forum ist es praktisch "normal" oder nicht immer zu vermeiden, das auch nicht zu treffende Sachen gepostet werden. Es ist unmöglich alle Beiträge pro Tag danach zu untersuchen. Wichtig ist jedoch, das solche Sachen nicht beleidigend und zum Schaden anderer ausufern können.


    Wenn man hier Kritik übt- und Du machst es ja speziell im diesem Bereich nicht das erste Mal- wäre eine genaue Auflistung solcher Sachen bzw. eine Richtigstellung von grosser Hilfe.:up: Wir-oder andere User können dann gerichtet darauf reagieren.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Thomaso

    Thomaso Guest

    Gratis Handy-Ortung
    AW: Gratis Handy-Ortung

    Hallo,
    ich hatte auch ziemlich Angst um meine Kinder, weil ich nie wusste, ob sie gut zur Schule gekommen sind. Ich habe mich daher im Internet darüber informiert, wie man Handys gratis orten lassen kann, um seine Kinder zu lokalisieren und selber durchatmen zu können. Diese Methode heißt Kindertracking. Auf meiner Suche habe ich eine Internetseite gefunden, die einen wirklich guten Eindruck macht und sehr viele Informationen darüber ausweist, wie Handys geortet werden, wo diese Handyortung eingesetzt wird etc.

    Handy orten gratis

    Leider ist die Handyortung eingeschränkt gratis. Es gibt die ersten 15 Ortungen gratis.
    Die Seite lautete ungefähr so, wenn ich mich richtig erinnere:
    Startseite - Handy orten gratis
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gratis Handy Ortung
  1. Drachenbauer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.483
    Drachenbauer
    17.01.2016
  2. mosyr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.550
    Kirschpudding
    03.06.2017
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.607
    Webmaster
    01.11.2006
  4. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.632
    Verimaus
    12.09.2004
  5. Webmaster
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.707
    Webmaster
    25.06.2006

Diese Seite empfehlen