Gratis Handy-Ortung

  • Hi,

    ich bin durch Google im Forum gelandet. Nun habe ich schon das vorhandene Thema schon druchgelesen. Außer Spaßlinks zu angeblichen gratis Handyortungen habe ich leider nichts gefunden :(

    Kann man evtl. ein Handy kostenlos orten wenn dieses einen GPS Empfänger besitzt und man vorher eine Software aufspielt. Gibt es ansonsten irgend eine Möglichkeit die Handy-Ortung gratis durchzuführen wenn man Zugang zum Handy hat :gruebel:

    Sienchen

  • AW: Gratis Handy-Ortung


    Das Thema wird ausgiebig hier im Forum schon behandelt:



    https://www.mobilfunk-talk.de/…andyortung-kostenlos.html



    :up::up::up:

  • AW: Gratis Handy-Ortung


    in einem so grossem Forum ist es praktisch "normal" oder nicht immer zu vermeiden, das auch nicht zu treffende Sachen gepostet werden. Es ist unmöglich alle Beiträge pro Tag danach zu untersuchen. Wichtig ist jedoch, das solche Sachen nicht beleidigend und zum Schaden anderer ausufern können.



    Wenn man hier Kritik übt- und Du machst es ja speziell im diesem Bereich nicht das erste Mal- wäre eine genaue Auflistung solcher Sachen bzw. eine Richtigstellung von grosser Hilfe.:up: Wir-oder andere User können dann gerichtet darauf reagieren.

  • AW: Gratis Handy-Ortung


    Hallo,
    ich hatte auch ziemlich Angst um meine Kinder, weil ich nie wusste, ob sie gut zur Schule gekommen sind. Ich habe mich daher im Internet darüber informiert, wie man Handys gratis orten lassen kann, um seine Kinder zu lokalisieren und selber durchatmen zu können. Diese Methode heißt Kindertracking. Auf meiner Suche habe ich eine Internetseite gefunden, die einen wirklich guten Eindruck macht und sehr viele Informationen darüber ausweist, wie Handys geortet werden, wo diese Handyortung eingesetzt wird etc.


    Handy orten gratis


    Leider ist die Handyortung eingeschränkt gratis. Es gibt die ersten 15 Ortungen gratis.
    Die Seite lautete ungefähr so, wenn ich mich richtig erinnere:
    Startseite - Handy orten gratis

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!