Gültigkeit yallo Prepaid

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber Österreich & Schweiz" wurde erstellt von prepaid., 07.04.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.132
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Gültigkeit yallo Prepaid
    Hallo

    Ich habe mir letztes Jahr eine yallo-Prepaid Karte gekauft, die nutze ich aber nur 1x im Jahr.

    Wie sieht es denn bei der Karte mit der Gültigkeit aus? Muss man die Regelmäßig laden so das sie aktiv bleibt? Kann mir jemand mehr dazu sagen? Im Moment habe ich noch 12.50 CHF Guthaben drauf. Brauche sie erst in ein paar Monaten wieder.

    Gruß prepaid.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Gültigkeit yallo Prepaid
    AW: Gültigkeit yallo Prepaid

    Die Karte ist 12 Monate aktiv, danach wird sie deaktiviert. Eine Reaktivierung ist dann noch 6 Monate möglich. Danach wird der Anschluß gekündigt und das Restguthaben verfällt.

    Das Guthaben selbst wird nach 3 Monaten Nichtnutzung eingefroren. Es wird aber durch eine Aufladung wieder nutzbar.

    Fragen zu yallo Prepaid
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.132
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Gültigkeit yallo Prepaid
    AW: Gültigkeit yallo Prepaid

    Ahhh! Danke, das hatte ich doch übersehen! Also braucht man pro Jahr nur eine Sms oder einen Anruf senden, dann bleibt sie Aktiv.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Gültigkeit yallo Prepaid
    AW: Gültigkeit yallo Prepaid

    Wenn Du nicht aufladen willst, solltest Du das alle 3 Monate machen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.132
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Gültigkeit yallo Prepaid
    AW: Gültigkeit yallo Prepaid


    Im Moment nicht, brauche sie ja nur in der Schweiz für ein paar Tage im Jahr. Sms und Gespräche nach Deutschland sind mit der Karte ziemlich Günstig, deshalb habe ich mir die geholt. Aus der Schweiz ins Deutsche Festnetz 0,15 CHF Mobil 0,25 und Sms kosten 0,10 CHF

    In Deutschland nutze ich die nicht, weil eingehende und ausgehende Gespräche 1,80 CHF kosten. Deshalb hier lieber Ausgeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gültigkeit yallo Prepaid
  1. derdavondortda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.166
    derdavondortda
    14.12.2016
  2. Rohrnetzmeister
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.066
    Rohrnetzmeister
    16.08.2014
  3. D@vid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.476
    Kirschpudding
    31.08.2012
  4. PrepaidCheck
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.977
    PrepaidCheck
    05.07.2012

Diese Seite empfehlen