Handy lässt sich nicht mehr einschalten, wie komme ich an die Daten

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Z Forum" wurde erstellt von Bellona82, 12.08.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bellona82

    Bellona82 Guest

    Handy lässt sich nicht mehr einschalten, wie komme ich an die Daten
    Hallo,

    mein Sony Z (gekauft im Mai/Juni 2016) lässt sich nicht mehr einschalten :( Das Handy verwendete ich zu dem Zeitpunkt zum navigieren, es wurde als wärmer. Als ich mein Handy ans Kabel hing, hatte es noch um die 65 % Akku. Dann kam die Meldung: Akku entlädt schneller, als das er auflädt. Oder so etwas in der Art. Dann einige Minuten später ging es einfach aus. Es lässt sich nicht mehr einschalten, auch nicht mit einem Neustart (Powertaste+Volume up-Taste). Es ist wie tot.

    Wenn ich das Handy an meinen Laptop verbinde, wird mein Handy auch nicht angezeigt. Hab inzwischen 3 verschiedene USB Kabel verwendet. Also am USB Kabel liegt es definitiv nicht. Hab es stundenlang am USB Kabel geklemmt. Es passiert einfach nichts.

    Ich möchte eigentlich lediglich meine Bilder aus dem Internen Speicher retten, da diese mir sehr wichtig sind. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Daten zu retten? Hab ja noch Garantie, von daher nicht so tragisch, aber ich würde gern meine Urlaubsbilder retten.

    Ich hab ja auch ein Google Konto. Wenn ich Bilder mit dem Handy gemacht hat, wurden die da immer angezeigt. Nun bin ich mit dem Laptop auf meinem Google-Konto aber finde keine Bilder. Geht das automatisch oder muss ich das immer bestätigen. Hab da nie drauf reagiert, hab es immer weg gewischt. Da speichert er doch die Bilder ortsbezogen ab. Das heißt wenn ich ein Bild gemacht habe, wird der Standort ermittelt. Aber wie komm ich an diese Bilder?

    Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy lässt sich nicht mehr einschalten, wie komme ich an die Daten
    AW: Handy lässt sich nicht mehr einschalten, wie komme ich an die Daten

    Du musst Google im Zweifel schon erlauben, die Bilder in die Cloud zu laden. Einfach so funktioniert das nicht. Wenn du die Erlaubnis nie erteilt hast, sind da jetzt auch keine da...

    Wenn das Handy gar nicht mehr angeht, siehts schlecht aus, um noch an die Bilder zu kommen. Wenn du es zur Reparatur einsendest, wird sicherlich ein Werksreset gemacht und dann ist eh alles weg. Eine Option sind ggf. noch kostenpflichtige Sicherungsdienste, aber die kosten eben. Ansonsten seh ich da nicht viele Möglichkeiten. Sorry.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy lässt sich
  1. minecraftler16
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.526
    Kirschpudding
    03.09.2011
  2. dude76

    Einsteigerhandy ~ 100 EUR

    dude76, 12.12.2017 um 16:53 Uhr, im Forum: Handy Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    51
    dude76
    12.12.2017 um 20:06 Uhr
  3. smisonline2

    Großes Handy

    smisonline2, 07.12.2017 um 16:15 Uhr, im Forum: Handy-Suche
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    219
    Kirschpudding
    08.12.2017 um 11:37 Uhr
  4. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465
    Unregistriert
    03.12.2017
  5. JanK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    185
    evasion
    01.12.2017

Diese Seite empfehlen