Handyhüllen selbst gestalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von SteffEgi, 16.11.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. SteffEgi

    SteffEgi New Member

    15
    0
    1
    27.10.2015
    Angstellte
    Hamburg
    Samsung
    S5
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handyhüllen selbst gestalten
    Hi Leute,

    man kann sich ja bei diversen Anbietern Handyhüllen selbst gestalten. Ich habe das sogar schon bei DM gesehen. Meine Frage wäre: Hat das schon mal jemand von euch gemacht und wenn ja wo und wie war die Qualität?

    Hätte gerne eine gute Handyhülle, die hochwertig bedruckt ist.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Sanni74

    Sanni74 New Member

    10
    0
    1
    31.01.2016
    Verkäuferin
    Magdeburg
    Samsung
    S3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Handyhüllen selbst gestalten
    Ich habe das mal bei [Link entfernt]machen lassen und war eigentlich recht zufrieden. Qualität war auf jeden Fall besser als ich erwartet hatte und hat für mich gestimmt. Bei DM oder so ist das glaube ich nicht so gut, habe aber keine persönlichen Erfahrungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2017
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handyhüllen selbst gestalten
  1. SallingerBarb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    190
    Kirschpudding
    11.01.2018
  2. Hextech
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    854
    Kirschpudding
    02.11.2016
  3. kabaneu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.301
    Kirschpudding
    25.01.2017
  4. GKMobilfunk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.497
    GKMobilfunk
    13.06.2016
  5. iDoc
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    102
    iDoc
    30.07.2015

Diese Seite empfehlen