Iphone 3G 16GB Deaktiviert

Dieses Thema im Forum "iPhone 2G + 3G Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 08.01.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Iphone 3G 16GB Deaktiviert
    Hallo zusammen,

    ich überlege schon seit einer Weile wie mein Iphone 3G wieder zum funken bringe. Denn ich hatte es eine weile nicht benutzt, mache es letzte Woche mal an und dann steht dort Iphone deaktiviert + Mit Itunes verbinden.
    Dies habe ich natürlich gleich versucht, aber es geht nicht.
    Da kommt dann folgende aussage von itunes: http://www.youscreen.de/zywhy19-itunes.jpg

    Weiss wer nun wie ich weiter vorgehen kann???

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.149
    39
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Iphone 3G 16GB Deaktiviert
    AW: Iphone 3G 16GB Deaktiviert

    Hallo

    Passwort vergessen? Oder gehört es nicht dir? Das iphone verbindet sich jedenfalls nur mit itunes, wenn das korrekte Passwort eingegeben wurde! Kennt man das nicht, gibts keine Funktion des Geräts und keine Verbindung zu itunes.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphone 16GB Deaktiviert
  1. hp2599
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    564
    hp2599
    16.03.2017
  2. Prinzesschen_Claudia
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.045
    Kirschpudding
    11.11.2015
  3. toubiaz88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.540
    toubiaz88
    23.04.2014
  4. D@vid
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.336
    christimmy
    20.11.2011
  5. Bandolero
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    355
    Bandolero
    11.12.2017 um 20:23 Uhr

Diese Seite empfehlen