iPhone 3GS kein EDGE

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G S Forum" wurde erstellt von maddis12, 03.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. maddis12

    maddis12 Guest

    iPhone 3GS kein EDGE
    Hallo,

    ich habe ein Iphone 3GS und dazu eine congstar Karte. Seit gestern Abend empfange ich kein Edge mehr, allerdings ist es möglich 3G zu empfangen. Leider bekomme ich hier zuhause nur sehr knapp 3G und sobald es runter geht auf Edge, stürzt die ganze Verbindung einmal ab und kommt wieder.

    Bei dem congstar Support habe ich schon angerufen und sie haben mir versichert, das mit meiner Simkarte alles in Ordnung ist und das mobile Internet ohne Einschränkungen verfügbar ist. Also sollte es wohl an meinem iPhone liegen? Ich halte das eigentlich für unwahrscheinlich, da ich keine großen Veränderungen damit vorgenommen habe. Einen Neustart mit dem Smartphone konnte ich leider noch nicht machen, da der Ausknopf kaputt ist.

    Wirklich eine nervige Sache, da ich zuhause so gut wie nie 3G empfange und sobald ich es kriege, stürzt es nach der erst besten Internetaktivität wieder ab.

    Danke schonmal im vorraus, Maddis
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone 3GS kein EDGE
    AW: Kein Edge Empfang mehr

    Habe die Frage in das iPhone 3GS Forum verschoben:

    Hast du es mal in einem anderen Empfangsgebiet probiert-oder ist es überall so? Karte mal rausgenommen und wieder eingesetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. maddis12

    maddis12 Guest

    iPhone 3GS kein EDGE
    AW: iPhone 3GS kein EDGE

    Danke für die Korregierung.
    Ja, hab ich schon, genau dasselbe. In der Innenstadt habe ich vollen 3G Empfang, aber auch da etwa nach 1-2 Minuten wieder weg.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. maddis12

    maddis12 Guest

    iPhone 3GS kein EDGE
    AW: iPhone 3GS kein EDGE

    Habe das Problem gelöst indem mein iPhone komplett wiederhergestellt habe + neue Firmware.

    Ciao
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone 3GS kein
  1. BayMemoS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.230
    BayMemoS
    17.01.2016
  2. TedWest
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.564
    DieArmeSau
    29.01.2014
  3. kobold80
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.815
    kobold80
    13.12.2013
  4. vegeta29
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.614
    Schnuffeljunge
    16.02.2012
  5. Matti25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.768
    wenka
    31.10.2011

Diese Seite empfehlen