iPhone 4S - Akku geht bei Navi Betrieb trotz Netzeil leer!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 01.04.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. iPhone 4S - Akku geht bei Navi Betrieb trotz Netzeil leer!?!
    Hallo Forum!

    Ich habe folgendes Problem:
    Habe mir ein Motorrad gekauft und will dafür mein iPhone4S als Navi nutzen.

    Funktioniert eigentlich gut, nur dass das Telefon nach max. einer Stunde Navigation LEER ist.
    Also habe ich mir EXTRA eine Bordsteckdose 12V (Zig-Anzünder) ins Cockpit gebaut, die das Handy über USB auch tatsächlcih läd (ohne Navi).

    Das Tolle ist: Während der Navigation geht das Drecksteil genauso schnell leer, wie ohne Netzbetrieb, habe ich das Gefühl. (Egal ob Sygic oder GMaps) Ich kann zugucken, wie die Akku-Prozente schwinden, obwohl Saft drauf ist und das Handy anzeigt, dass es am Netz hängt. Grrrrrr............

    Was zum Geier ist das? Wie kann man etwas konstruieren, dessen Akku bei Netzbetrieb leergesaugt werden kann?

    Naja, vielleicht gibt es eine einfache Lösung, ich freue mich auf eure Expertise!

    Danke und schönen Gruß!
    Felix
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. moongate

    moongate New Member

    64
    0
    0
    17.11.2010
    near Liverpool, Salzburg, nähe Hannover, am Pendel
    Apple
    5S, 6Plus
    iOS
    Vertrag
    iPhone 4S - Akku geht bei Navi Betrieb trotz Netzeil leer!?!
    AW: iPhone 4S - Akku geht bei Navi Betrieb trotz Netzeil leer!?!

    Moin!
    Wieviel Ladestrom kann die USB-Buchse denn liefern? Hab an meiner Kawa das selbe thema durch, meine erste verbaute USB-Buchse hatte nur 500mA Ladestrom. Das reicht zum Laden des Handys wenn es nicht benutzt wird, aber niemals im GPS-Modus...
    Habe mir über ebay eine Ladebuchse gekauft, welche 2,1A liefern kann, damit funktioniert das!

    Das iphone benötigt im GPSbetrieb verdammt viel Saft...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. iPhone 4S - Akku geht bei Navi Betrieb trotz Netzeil leer!?!
    AW: iPhone 4S - Akku geht bei Navi Betrieb trotz Netzeil leer!?!

    Ahh das macht Sinn! Ich danke dir!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Leroux

    Leroux New Member

    21
    0
    1
    18.07.2014
    HTC
    8s
    Windows
    o2
    Vertrag
    iPhone 4S - Akku geht bei Navi Betrieb trotz Netzeil leer!?!
    AW: iPhone 4S - Akku geht bei Navi Betrieb trotz Netzeil leer!?!

    aaaaaah, dann hat man wieder was dazugelernt. Ein Bekannter hat momentan ein ähnliches Problem :) Dann kann ich ihm direkt Bericht erstatten. Danke!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Funkkönig

    Funkkönig New Member

    22
    0
    0
    24.04.2015
    Apple
    iPhone 5S
    iOS
    D2-Vodafone
    Prepaid
    iPhone 4S - Akku geht bei Navi Betrieb trotz Netzeil leer!?!
    AW: iPhone 4S - Akku geht bei Navi Betrieb trotz Netzeil leer!?!

    Wenn der Verbrauch größer ist als der Ladestrom wird Akku-Ladung reduziert.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Akku geht
  1. Apple
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    16.940
    Phone-Hospital
    06.09.2013
  2. Apple
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    16.130
    rilka_h
    13.12.2011
  3. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    107
    Kirschpudding
    22.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    743
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605
    Unregistriert
    06.10.2017

Diese Seite empfehlen