Kann nicht mehr anrufen!!! NOKIA 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia 6xxx" wurde erstellt von Drum, 20.11.2005.

Auf dieses Thema antworten
  1. Drum

    Drum Guest

    Kann nicht mehr anrufen!!! NOKIA 6230i
    Hallo allerseits.

    Habe ein mächtiges Problem mit meinem 6230i Handy.

    Vor ein paar Tagen hat sich die Zahl 2 am oberen, linken Bildrand eingeschlichen. Ohne das ich was verändert habe. :roll:

    Nun kann ich nicht mehr anrufen. Nachricht: Verbindung fehlgeschlagen

    Habe die SIM Karte in meinem alten Handy probiert: Funktioniert

    Gibt es Programme, mit denen ich das Handy über Datenkabel wieder "reperieren" kann?

    Oder gibts da andere Tricks?

    Danke schonmal für jeden Beitrag.

    Gruß Drum
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.507
    15
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Kann nicht mehr anrufen!!! NOKIA 6230i
    firmware schaden

    ich glaube bei dir hilft nur noch der nokia serivce
    ich denke mal die firmware ist bei dir in eimer ! nokia service sind unter www.nokia.de zu finden ! hast du vertrag ?
    und das handy ist keine 2 jahre alt , kannst du auch in den shop gehen wo du es her hast! sprich netzbetreiber dann bekommst du ein austausch gerät
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Larsen5099

    Larsen5099 Guest

    Kann nicht mehr anrufen!!! NOKIA 6230i
    Hi ,

    setz das Ding mal auf werkseinstellung zurück .
    Irgendwie haben manche tel mehrere Leitungen zum telefonieren , und richtig ist die 1.
    wenn das nicht hilft Nokia service Point .
    Wo wohnst Du ?


    mfG


    Lars
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Chubakabre

    Chubakabre Guest

    Kann nicht mehr anrufen!!! NOKIA 6230i
    Kannst du nicht abgehend telefonieren aber erreicht werden?
    Es ist eine kleine 2 am oberen Displayrand?

    Das Gerät könnte aus Versehen auf die zweite Leitung für ausgehende Anrufe eingestellt worden sein.
    Bei Nokia genügt es, länger auf der #-Taste zu bleiben! (ca., 15 sek) dann wird die Leitung wieder auf die korrekte Leitung 1 umgestellt.
    Zu erkennen an der dann fehlenden 2 am Displayrand.

    Hoffe es hat geholfen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Schrotti

    Schrotti Guest

    Kann nicht mehr anrufen!!! NOKIA 6230i
    AW: Kann nicht mehr anrufen!!! NOKIA 6230i

    Ja oder unter einstellungen dann netzwahl ändern das passiert bei eplus karten des öfteren.

    Schrifti
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Denz

    Denz Guest

    Kann nicht mehr anrufen!!! NOKIA 6230i
    AW: Kann nicht mehr anrufen!!! NOKIA 6230i

    Yiahhhh!!!
    Super! Ich hatte das selbe Prob mit der kleinen "2" am oberen Displayrand und... mit dem Drücken der Raute-Taste isses wiederwech!
    Puh... erst geht einem die ständige Erreichbarkeit völlig auf `n Zwirn und dann kannste nicht mehr. Danke, mein Handy is wieder gesund und O2 wird es Dir danken, dass wieder Gebühren fällig werden ;-)
    Gruß Jens
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kann nicht mehr anrufen!!! NOKIA 6230i
    Danke für den super Tipp! Hatt geklappt mit der Rautetaste!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann nicht mehr
  1. Murphy66
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.683
    Kirschpudding
    30.04.2018
  2. rad84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
    Kirschpudding
    24.04.2018
  3. Sanni74
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.624
    Unregistriert
    22.12.2017
  4. gindine
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.908
    Kirschpudding
    23.06.2016
  5. Alooha
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.255
    Alooha
    30.09.2015

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. nokia lumia kann nicht telefonieren

    ,
  2. ich kann nicht anrufen auf nokia