KAnn nicht Telefonieren trotz vollem Empfang

Dieses Thema im Forum "iPhone 5S Forum" wurde erstellt von DJDeniz24768, 20.05.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. DJDeniz24768

    DJDeniz24768 New Member

    1
    0
    0
    20.05.2014
    Apple
    5s
    iOS
    D2-Vodafone
    Prepaid
    KAnn nicht Telefonieren trotz vollem Empfang
    Hallo Leute habe ein Iphone 5s und seit paar tagen kann ich nicht telefonieren bzw niemand kann mich erreichen aber internet funktioniert über sim. Bei Vodafone gewesen und Karte geprüft die ist heil. Iphone auf Werksteinstellung zurückgesetzt und sogar als Neues IPhone eingerichtet trotzdem noch der Fehler. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    KAnn nicht Telefonieren trotz vollem Empfang
    AW: KAnn nicht Telefonieren trotz vollem Empfang

    Hat der Mitarbeiter bei Vodafone auch kontrolliert, ob die Aktivierung im Netz vollständig und ordnungsgemäß durchgeführt wurde?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KAnn nicht Telefonieren
  1. omegauwe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.331
    textilfreshgmbh
    16.05.2014
  2. Uschi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
    Kirschpudding
    10.04.2017
  3. der nicht anrufenkann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    540
    prepaid.
    24.03.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    731
    Unregistriert
    19.04.2017
  5. mollevz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    856
    textilfreshgmbh
    03.10.2016

Diese Seite empfehlen