LG g2 Ohrhöhrer Probleme.

Dieses Thema im Forum "LG G2 und G3 Forum" wurde erstellt von pocotio, 30.08.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. pocotio

    pocotio New Member

    21
    0
    1
    16.11.2008
    LG g2 Ohrhöhrer Probleme.
    Hallo. habe mit dem Handy seit kurzem Probleme mit den Ohrhörern,ich höre Meistens Podcasts,früher konnte ich an dem Schalter Der oben am Kabel sizt das Handy aus und einschalten,sowie lauter und leiser stellen.das ging auf einmal nicht mehr.Ich kann nur noch Musik oder anders hören die anderen Funktionen funzen nicht mehr.Habe schon zwei neue Ohrhörer gekauft aber es tut sich nichts.meine Frage ist,kann es am Handy liegen oder ist es eine Einstellungssache?Kann mir bitte einer weiterhelfen?

    Gruss Pocotio.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ohrhöhrer Probleme
  1. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    878
    textilfreshgmbh
    06.08.2017
  2. hagueme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.086
    Kirschpudding
    26.07.2017
  3. Iggebuster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
    Iggebuster
    28.06.2017
  4. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.203
    Geddon
    28.06.2017
  5. KrisRabbit

    Probleme mit LG G5

    KrisRabbit, 19.06.2017, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.686
    KrisRabbit
    20.06.2017

Diese Seite empfehlen