LG G2 Plug & Pop funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von ghostbusters23, 12.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. LG G2 Plug & Pop funktioniert nicht mehr.
    Hallo Freunde.

    Ich hab da mal ein kleines bis Mittelschweres Problem,

    und zwar bin jetzt stolzer besitzer des LG G2.Als ich das Handy zum ersten mal mit dem Pc verbunden

    habe war alles ok.

    Jetzt schreibt er nur wenn ich das Handy an den Pc anschließe langsames Laden,

    oder leider wurde das Programm Plug und Pop beendet.

    Seit dem wird das gute Stück nicht mehr vom PC erkannt.

    Kann mir jemand evtl. nen Tipp geben wie ichdas problem wieder in den Griff bekomme ohne das

    ich das Gerät einschicken muss. Root ist auch drauf.

    Mfg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. sheggy

    sheggy Guest

    LG G2 Plug & Pop funktioniert nicht mehr.
    AW: LG G2 Plug & Pop funktioniert nicht mehr.

    Hallo mein Freund, ich habe mich extra für dich hier angemeldet und hoffe dir etwas helfen zu können.:)
    Da ich gelesen habe das du Root hast, könnte es ein das du Auto Hide Soft Key installiert hast und du den Haken bei SSK weg gemacht hast??
    Mach ihn wieder rein, dann sollte der Fehler behoben sein.
    Sag doch bitte bescheid ob es geholfen hat, ich hab bei Android Hilfe das gleiche Thema offen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    LG G2 Plug & Pop funktioniert nicht mehr.
    AW: LG G2 Plug & Pop funktioniert nicht mehr.

    Moin erstmal...!

    Da das G2 ein ganz normaler Android ist, sind für den Datenaustausch mit dem PC bestimmte Treiber erforderlich. Vielfach hilft es diese mal gründlichst zu Entfernen. Falls vor dem Auftauchen des Fehlers keine neuen App´s auf das von oder Updates-/ geänderte Einstellungen hinzugekommen sind, kann das Problem auch mit dem Treiberpaket zusammen hängen.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. LG G2 Plug & Pop funktioniert nicht mehr.
    AW: LG G2 Plug & Pop funktioniert nicht mehr.

    Hallo Sheggy,

    vielen lieben dank für deinen Tipp.Hat alles wunderbar funktioniert.

    Wenn du noch ein paar Tipps und Tricks für das LG G2 hast würde ich mich freuen wenn du

    dein Wissen mit mir teilen würdest.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. LG G2 Plug & Pop funktioniert nicht mehr.
    AW: LG G2 Plug & Pop funktioniert nicht mehr.

    Hallo Ede auch deine Tipps waren hilfreich.

    Vielen lieben dank :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plug Pop funktioniert
  1. survial555
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.647
    survial555
    06.05.2016
  2. DaBurner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.151
    DaBurner
    06.04.2015
  3. DaBurner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.004
    DaBurner
    06.04.2015
  4. DaBurner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.337
    DaBurner
    05.04.2015
  5. berti171
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.853
    berti171
    01.03.2015

Diese Seite empfehlen