LG KP 500 läßt sich nur einschalten, keine Funktionen

Dieses Thema im Forum "LG KP500 Forum" wurde erstellt von schatzi51, 26.03.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. schatzi51

    schatzi51 Guest

    LG KP 500 läßt sich nur einschalten, keine Funktionen
    Hallo,

    ich habe mir ein gebrauchtes Handy ersteigert, aber es läßt sich nur anschalten und dann kommt ein schwarzer Bildschirm und das LG Logo. Auch wenn ich die PC Suite auf den Rechner spiele, kann ich es nicht mit dem USB Kabel am Rechner anschließen, dort kommt immer: Telefon ist nicht mit dem PC verbunden. Hat jemand eine Ahnung, was ich versuchen kann?
    Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    LG KP 500 läßt sich nur einschalten, keine Funktionen
    AW: LG KP 500 läßt sich nur einschalten, keine Funktionen

    Speicherkarte raus und testen, sonst flashen und dann sollte es gehen.

    mfg
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. schatzi51

    schatzi51 Guest

    LG KP 500 läßt sich nur einschalten, keine Funktionen
    AW: LG KP 500 läßt sich nur einschalten, keine Funktionen

    Hallo, Speicherkarte ist raus, PC erkennt das Telefon trotzdem nicht. Wenn ich es also nicht mit dem PC verbinden kann, wie kann ich dann flashen? Ich habe es auch schon mit Kundendienst - Notfall Wiederherstellung probiert, aber es wird immer nur die Software upgedatet und es bleibt beim schwarzen Bildschirm. Gibt es noch eine Möglichkeit?
    Danke
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    LG KP 500 läßt sich nur einschalten, keine Funktionen
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. schatzi51

    schatzi51 Guest

    LG KP 500 läßt sich nur einschalten, keine Funktionen
    AW: LG KP 500 läßt sich nur einschalten, keine Funktionen

    Hallo, das alles scheitert immer daran, dass der PC das Handy nicht erkennt. Ich kann mir alles runterladen, Software update, GS-Multi etc. aber ich kann das Handy nicht mit dem PC verbinden. That´s the problem.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    LG KP 500 läßt sich nur einschalten, keine Funktionen
    AW: LG KP 500 läßt sich nur einschalten, keine Funktionen

    Würdest die Anleitung genau durchlesen würdest es hinbekommen.

    Nimm anderen PC, bekommst es immer noch nicht hin entweder zu Garantie oder meld dich pn bei mir.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. dasfloh

    dasfloh Guest

    LG KP 500 läßt sich nur einschalten, keine Funktionen
    AW: LG KP 500 läßt sich nur einschalten, keine Funktionen

    Moin ...

    Laß' mich raten: Immer, wenn Du es eingeschaltest, wird es hell, zeigt das LG-Logo für einige Sekunden, wird dann kurz dunkel und dann beginnt es wieder von vorne; ohne dass das Handy jedoch wirklich angeht. Richtig?
    Falls ja, hatte ich das gleiche Problem und kann insofern "Entwarnung" geben, als dass man es wieder hinbekommen kann. Dazu muss man allerdings eine neue Firmware aufspielen. Eine gute und detaillierte Anleitung (mit Bildern) findest Du hier:


    Ansonsten kann ich folgende Seite bei Problemen oder Fragen mit und zu dem LG KP500 nur Wärmstens empfehlen:
    Weiterleitung

    Ich hoffe, ich konnte helfen ...
    Allen liebe Grüße und frohe Ostern,

    fremde Webseiten gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2011
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 500 läßt sich
  1. Surgeon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.884
    Surgeon
    24.06.2017
  2. Surgeon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490
    Surgeon
    20.06.2017
  3. gelegentlich
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    981
    DeJo
    09.08.2016
  4. Eco87
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.222
    Eco87
    16.06.2016
  5. maruho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.930
    Kirschpudding
    16.02.2016

Diese Seite empfehlen