LG P700 Bilder im Auto Backup Ordner, gehen nicht zu verschieben

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von voe12345, 07.02.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. voe12345

    voe12345 New Member

    52
    0
    0
    20.03.2007
    Rentner
    Kreis Wesel
    Andere
    Sony Erricson Xperia Play
    Android
    Vertrag
    LG P700 Bilder im Auto Backup Ordner, gehen nicht zu verschieben
    Hallo und guten Abend.
    Ich besitze das LG P700 und habe Heute festgestellt, daß ich in der Galerie, einen Ordner habe, das sich " Auto Backup " nennt.
    Darin, befinden sich Fotos, die ich löschen möchte und auch Fotos, die ich verschieben möchte.
    Leider, geht das nicht.
    Bei Google, habe ich auch keine Antwort gefunden, die sich auf das p700 beziehen.
    Kann mir hier jemand helfen und mir genau erklären, was ich machen muß?

    LG voe12345
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG P700 Bilder im Auto Backup Ordner, gehen nicht zu verschieben
    AW: LG P700 Bilder im Auto Backup Ordner, gehen nicht zu verschieben

    Das Verschieben oder Ändern geht nur mit den Bildern die in der Galerie sind.
    Du kannst aber den kompletten Auto Backup-Ordner löschen. Dazu muss du die automatische Sicherung deaktivieren. (dann werden auch für die Zukunft keine Daten mehr gesichert). Dann Google + öffnen, die Menütaste des Handys antippen, Einstellungen auswählen-Kamera-Fotos-automatische Sicherung deaktivieren. Danach dann1.Einstellungen 2.Speicherverwaltung 3.Anwendungen 4.Galerie 5.Daten löschen.

    Ich hoffe es klappt so.

    Wichtig: Durch das Löschen des Backup-Ordners können auch Bilder in der Galerie gelöscht werden-am besten vorher auf dem PC speichern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2014
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. voe12345

    voe12345 New Member

    52
    0
    0
    20.03.2007
    Rentner
    Kreis Wesel
    Andere
    Sony Erricson Xperia Play
    Android
    Vertrag
    LG P700 Bilder im Auto Backup Ordner, gehen nicht zu verschieben
    AW: LG P700 Bilder im Auto Backup Ordner, gehen nicht zu verschieben

    Hallo textilfreshgmbh.

    Danke für deine Antwort.
    Schade, dass ich den Bachup Ordner nur im gangen löschen kann, habe aber einen Weg gefunden, wie ich die Bilder, welche ich behalten möchte, behalten kann.
    Ich habe sie einfach per Whats App, an meine Frau geschickt.
    Von da aus, lade ich sie auf den PC und dann wieder auf meinen Rechner.
    Den Auto Backup O4r5dner, werde ich nach dem versenden der Fotos an meine Frau, wie in Deiner Anleitung beschrieben, einfach löschen.
    Also noch mals Danke für die Antwort.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. voe12345

    voe12345 New Member

    52
    0
    0
    20.03.2007
    Rentner
    Kreis Wesel
    Andere
    Sony Erricson Xperia Play
    Android
    Vertrag
    LG P700 Bilder im Auto Backup Ordner, gehen nicht zu verschieben
    AW: LG P700 Bilder im Auto Backup Ordner, gehen nicht zu verschieben

    Hallo,
    habe jetzt versucht den Ordner zu löschen, so wie es in der obigen Anleitung steht.
    Wenn ich Google + öffne, bekomme ich immer die Meldung " Keine Verbindung Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden".
    Wenn ich dann auf OK klicke, öffnet sich ein anderes Fenster, in dem ich gefragr werde "Welches Konto möchten Sie verwenden.
    Klicke ich das zu verwendende Konto an ( das Konto mit dem ich mich bei Google angemeldet habe), kommt wieder die Meldung " Keine Verbindung. Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden".
    Bin es seit gestern Abend etliche male am versuchen.
    Meine Internetverbindung mit dem LG klappt aber.
    Woran, kann das liegen?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG P700 Bilder im Auto Backup Ordner, gehen nicht zu verschieben
    AW: LG P700 Bilder im Auto Backup Ordner, gehen nicht zu verschieben

    Ein Account existiert aber-und andere Serververbindungen laufen ? Funktioniert denn die Verbindung via PC?
    Gehe mal ins Menü unter Anwednungen-Google+- Updates installieren-und installiere es falls eines zur Verfügung steht.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. voe12345

    voe12345 New Member

    52
    0
    0
    20.03.2007
    Rentner
    Kreis Wesel
    Andere
    Sony Erricson Xperia Play
    Android
    Vertrag
    LG P700 Bilder im Auto Backup Ordner, gehen nicht zu verschieben
    AW: LG P700 Bilder im Auto Backup Ordner, gehen nicht zu verschieben

    Ja, ein Account ist vorhanden.
    Wenn ich den Browser öffne, kome ich auch ins Internet.
    An den Rechner, kann ich das Gerät auch anschließen und es wird auch erkannt.
    Ich Finde im Menü Anwendungen nirgendwo Google+, damit ich es updaten kann.
    Auch wenn ich das LG an den Rechner anschließe, finde ich nichts.

    Gruß
    voe12345
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - P700 Bilder Auto
  1. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    145
    Edebeton
    04.10.2017
  2. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479
    textilfreshgmbh
    15.09.2017
  3. Andrea1999
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    726
    textilfreshgmbh
    08.05.2017
  4. herbert1234
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.413
    nullkommajosef
    02.12.2016
  5. guenter2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    772
    guenter2012
    15.11.2016

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. bilder verschicken mit lg-p700