Lumia 800 Tango update

Dieses Thema im Forum "Lumia 800 Forum" wurde erstellt von Matzezetel, 20.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Lumia 800 Tango update
    Falls bei euch kein Update angezeigt wird geht nach dieser Lösung vor !


    Mein Lumia 800 mit Telekombranding (059M0C7) habe ich eben erfolgreich per Kabeltrick aktualisiert, inkl Nokia-Update.


    Ich habe euch mal eine Anleitung geschrieben, mit der ihr den Zieh-Zeitpunkt nicht abschätzen müsst, sondern exakt reagieren könnt:

    -------------------

    Anleitung zum Kabeltrick, Erfolg garantiert [​IMG]

    1. Trennt die Datenverbindung in eurem Handy, außerdem deaktiviert WLAN im Handy (falls verbunden).
    2. Handy an den PC stöpseln und Zune starten
    3. Alle Programme, die eine Internetverbindung benötigen, schließen! ICQ, Browser, Skype, ...
    3. Taskmanager starten (STRG + Umschalt + ESC). Dann in die Registerkarte "Netzwerk" wechseln.
    4. Jetzt oben "Optionen - Immer im Vordergrund" anhaken, außerdem "Ansicht - Aktualisierungsgeschwindigkeit" auf "Hoch" setzen.
    5. In den Einstellungen von Zune nach Updates suchen. Es sollte angezeigt werden, dass alles aktuell ist. Nun kurz auf einen anderen Menüpunkt gehen (z.B. Verknüpfen).
    6. Jetzt gehts los: der Taskmanager sollte jetzt noch vor Zune zu sehen sein. Unten stehen verschiedene Netzwerkverbindungen: die Netzwerkauslastung sollte konstant auf 0% stehen!
    7. In Zune auf "Aktualisieren" klicken. Jetzt schnell sein: Sobald unter "Netzwerkauslastung" etwas anderes als "0%" steht, SOFORT das Netzwerkkabel ziehen oder die WLAN-Verbindung kappen.
    Jetzt heißt es warten: Hat alles geklappt, sollte nach etwa 10 Sekunden die Meldung kommen, dass ein Update verfügbar ist. Dann die Verbindung wiederherstellen und updaten [​IMG]
    Das klappt selbst bei meiner 1Gbit-Verbindung (je langsamer, desto besser).

    Hat nicht geklappt?

    - "Es ist kein Update verfügbar": Kabel zu spät gezogen!
    - "Es ist keine Verbindung mit dem Internet möglich": Kabel zu früh gezogen!
    - Meldung "Es ist kein Update verfügbar" kommt unmittelbar: Datenverbindung im Handy deaktiviert?

    link zum post
    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-800/164140-nokia-lumia-800-tango-update-noch-5.html

    hab es bei mir mit den Produktcode 059L701 Vodafone Branding ausprobiert und es klappt nach der Anleitung

    es sind 3 update Pakete
    2 mal den trick mit den kabel ausprobieren
    beim 3 mal ladet er es automatisch hinterher
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lumia 800 Tango
  1. tajamal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.991
    nullkommajosef
    29.03.2014
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.040
    harleysven
    20.09.2012
  3. Manny08
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.354
    Kirschpudding
    17.11.2011
  4. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.329
    Kirschpudding
    02.10.2017
  5. Corrada
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.920
    Kirschpudding
    27.07.2017

Diese Seite empfehlen