Lumia 950xl Singel SIM vs Dual SIM

Dieses Thema im Forum "Lumia 900er-Serie" wurde erstellt von Mr. Trippel X, 28.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lumia 950xl Singel SIM vs Dual SIM
    Das Lumia 950xl gabs ja bei Einführung in Deutschland nicht als Dual SIM Handy. Inzwischen haben einige Händler in Deutschland welche im Angebot.
    Zwar auch ältere Neue, aber auch neue Neue.
    Sind die dann jetzt auch offiziell für den Deutschen Markt bestimmt?
    Welche Nachteile hat es, wenn nicht? Oder besser gesagt: Kann ich mit so einem Handy auch in Deutschland normal zurechtkommen. Also ohne Unterschied gegenüber einem 950xl Singel SIM?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Lumia 950xl Singel SIM vs Dual SIM
    Hallo

    Dual Sim ist nichts außergewöhnliches mehr. Kann man ohne Probleme verwenden und die Vorteile liegen ja auf der Hand.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Lumia 950xl Singel SIM vs Dual SIM
    Das schätze ich auch so ein. Inzwischen habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass es zum Marktstart in Deutschland nicht Angeboten wurde, weil es für eine eventuelle Dual Sim interessierte Käuferschicht vielleicht, laut Microsofts Marktanalytischen Erkenntnissen, schlichtweg zu teuer sein dürfte.
    Das hat sich ja jetzt geändert.
    Alles klar. Vielen Dank.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Lumia 950xl Singel SIM vs Dual SIM
    Windows Phone ist nur noch Auslaufmodell dann ist Schluß.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Lumia 950xl Singel SIM vs Dual SIM
    La Windows Phone est mort, vive la Windows Phone
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lumia 950xl Singel SIM vs Dual SIM
    Ich würde auch immer wieder ein Dual-Sim Gerät vorziehen, seit one+ Two und One+3T bin ich davon überzeugt. Falls das Lumia nach die notwendigen Apps und Funktionen bringt warum nicht auch ein sterbendes OS vom MikroSoft nutzen.
    Ich nutze zeitweise auch noch mal ein E7-00.

    ✌️✌️Ede
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lumia 950xl Singel
  1. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.194
    Kirschpudding
    02.10.2017
  2. Corrada
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.773
    Kirschpudding
    27.07.2017
  3. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.752
    mosyr
    23.04.2017
  4. maxpaul
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    562
    Kirschpudding
    27.03.2017
  5. frogking
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.148
    nullkommajosef
    27.12.2016

Diese Seite empfehlen