Mate 9 Bugs ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Roeroe, 29.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Roeroe

    Roeroe New Member

    6
    0
    1
    24.03.2017
    männlich
    Techniker
    Coesfeld
    Andere
    Mate 9
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Mate 9 Bugs ohne Ende
    Hallo Gemeinde!
    Seit ca 2 Monaten besitze ich ein Mate 9. So langsam habe ich mich an das Telefon gewöhnt, leider stelle ich ständig irgendwelche Bugs fest...
    Das System-Emailprogramm (sowohl Googlemail als auch das "normale") haben echte Probleme mit dem löschen von Mails. Auch wenn sie aus dem Papierkorb gelöscht wurden, tauchen sie kurze Zeit später wieder im Eingang auf. Selbst wenn sie vom PC aus im System selbst gelöscht wurden!
    Ausserdem habe ich teilweise Probleme mit YouTube. Manche Videos habe ich mir angesehen und kürze Zeit später wird das s selbe Video ohne Bild wiedergegeben. Die Tonspur läuft, aber nur schwarzer Bildschirm...
    Das sind nur einige von vielen Dingen, die mich besonders stören.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Thema gemacht?
    Liebe Grüße
    Andy
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mate 9 Bugs ohne Ende
    Das die E-Mails nicht gelöscht werden können hat forensische Gründe. und muss einfach hingenommen werden. G-Mail bzw. andere Stock-Mailer wollen ihre Historie Lückenlos, beweismittelfähig nachweisen, um einen Abgleich mit Verkehrs-/ und Meta-Daten sicher zu stellen. Seit Mobile E-Mail wundere ich mich über die abenteuerlichen Wege nur maal eine einzelne Mail dauerhaft zu löschen.

    Fatal..., wenn der Anwender eigenmächtig einige E-Mails löscht, weil diese nur sehr schwer mit Richter erlaubnis, aus den Bestandsdaten wieder hergestellt werden müßten. Deswegen ist das Löschen nur noch in den Papierkorb möglich und dort verbleiben die Mails laut Vorgabe. Erst händisch ist es möglich einzelne oder mehrere Nachrichten dauerhaft zu löschen, wenn diese auf Google-Drive gesichert sind.

    Mit K9-Mail App arbeiten und mit MyPhoneexploerer offline Syncen und das Problem ist Geschichte.
    ✌️✌️ VG Ede
     
    Roeroe gefällt das.
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Roeroe

    Roeroe New Member

    6
    0
    1
    24.03.2017
    männlich
    Techniker
    Coesfeld
    Andere
    Mate 9
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Mate 9 Bugs ohne Ende
    Hallo Ede!
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
    Ich werde mir mal K9 zur Brust nehmen und ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Andy
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mate Bugs ohne
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    68
    textilfreshgmbh
    16.10.2017 um 17:47 Uhr
  2. Fohlenbursche
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    290
    Fohlenbursche
    08.01.2017
  3. kruemelchen1980
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    849
    kruemelchen1980
    20.05.2016
  4. JoGeFair
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    855
    JoGeFair
    06.04.2016
  5. casi4711
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.117
    casi4711
    27.10.2015

Diese Seite empfehlen