Mobilfunkanbieter/-tarif, bei dem jugendgefährdende Inhalte gesperrt werden können

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / Mobile Datentarife" wurde erstellt von Dave12345, 6.6.2016.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Dave12345

    Dave12345 New Member

    1
    0
    0
    6.6.2016
    Mobilfunkanbieter/-tarif, bei dem jugendgefährdende Inhalte gesperrt werden können
    Hallo!

    Ich suche einen Mobilfunkanbieter/-tarif, bei dem jugendgefährdende Inhalte (z.B. Pornografie) bei der mobilen Datennutzung gesperrt werden können.

    Habe jetzt den Tarif Magenta Mobil Start. Habe mich vorher bei t-mobile informiert, da hieß es, das sei überhaupt kein Problem. Jetzt, wo ich den Tarif habe, heißt es plötzlich, das sei nicht möglich.

    Gibt es andere Anbieter/Tarife, bei denen das möglich ist?

    Besten Dank!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobilfunkanbieter tarif bei
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.282
    BASE-Botschafter
    16.12.2015
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.683
    bernbayer
    27.3.2015
  3. Einhorn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.271
    Kirschpudding
    27.11.2014
  4. Adriano25
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.725
    Rohrnetzmeister
    16.11.2014
  5. Webmaster
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.747
    motorola 3200
    19.8.2014

Diese Seite empfehlen