Mobistel nach Gespräch Pin Abfrage?

Dieses Thema im Forum "China Handys" wurde erstellt von Brunoklopfer, 22.11.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Brunoklopfer

    Brunoklopfer New Member

    11
    0
    0
    01.05.2011
    Mobistel nach Gespräch Pin Abfrage?
    Hallo alle miteinander,Auf Grund der Tatsache, das ich eine Firmen- und eine private Sim Karte habe und das bisher immer mit 2 Handys realisiert habe, kam ich auf den Gedanken, mir ein Dual Sim Smartphone zu zulegen, welches aber mit den normalen großen SIM Karten steckbar ist. So habe ich mir das Mobistel Cynus T5 zugelegt. Das Problem welches jetzt in der letzten Zeit immer fast 1-2 mal am Tag auftritt ist folgendes: Nach einem Gespräch fragt das Handy nach allen beiden Pins nach die ich dann eingeben muss, damit das Handy wieder ordnungsgemäss funktioniert. Das Problem ist, das nach einem Gespräch ich aber auch nicht darauf aufmerksam gemacht werde, so das ich dann schon mal eine Stunde nicht für die Firma erreichbar war. gerade als Kraftfahrer ist das nicht so gut. Kann es irgendwie durch eine Einstellung geändert werden? Gruss Rene
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobistel nach Gespräch
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.125
    textilfreshgmbh
    10.10.2011
  2. Dream-Teacher
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.298
    Matzezetel
    19.02.2017
  3. SuziMobil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.045
    SuziMobil
    15.03.2015
  4. SuziMobil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.897
    SuziMobil
    15.03.2015
  5. SuziMobil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.021
    SuziMobil
    15.02.2015

Diese Seite empfehlen