Nach IOS Update Anrufliste blockiert und gelöscht?

Dieses Thema im Forum "iPhone Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 09.10.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nach IOS Update Anrufliste blockiert und gelöscht?
    Kann mir jemand erklären warum nach Update IOS 10 meine Anrufliste gelöscht und blockiert war? Nach Neustart geht jetzt alles wieder, aber eine Erklärung wäre schön
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Nach IOS Update Anrufliste blockiert und gelöscht?
    AW: Nach IOS Update Anrufliste blockiert und gelöscht?

    Das kann mit den Einstellungen der Cloud zusammenhängen. Schau mal bitte ob die Synchronisierung unter Cloud aktiviert ist. Das führt vereinzelt zu Systemproblemen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. HarryBirne

    HarryBirne New Member

    1
    0
    0
    09.10.2016
    Apple
    iphone 6s
    iOS
    T-Mobile
    Nach IOS Update Anrufliste blockiert und gelöscht?
    AW: Nach IOS Update Anrufliste blockiert und gelöscht?

    Apple vernachlässigt leider des häufigeren die Synchronisation, gerade bei mehreren Apple Geräten und ID's. Der Fehler ist mir so nicht bekannt, aber es spricht einiges dafür, das dieses an der Cloud Synchro liegt.
    Wenn es dich wirklich interessiert schreib Apple direkt an, ich halte den Zusammenhang für wahrscheinlich
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach IOS Update
  1. Periskopie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.896
    Teiresias
    31.03.2014
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.179
    Kirschpudding
    20.09.2016
  3. Vieltelefonierer
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    12.199
    Mistmade
    25.02.2016
  4. w55
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.869
    w55
    09.12.2015
  5. Migo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.973
    Kirschpudding
    26.11.2015

Diese Seite empfehlen