Nokia E7 Vibrationsalarm stärker einstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia E7 Forum" wurde erstellt von akasche, 04.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. akasche

    akasche New Member

    2
    0
    0
    16.07.2012
    Nokia
    E7
    o2
    Vertrag
    Nokia E7 Vibrationsalarm stärker einstellen
    Habe leider das Problem, dass meine Angehörigen mich anrufen und ich den Anruf (auf voller Lautstärke) Vibrationsalarm auf "ein", nicht mitbekomme. Es sei denn, ich befinde mich in einem Bereich ohne Nebengeräusche.
    Ich würde gern den Vibrationsalarm verstärken, so dass mir meine Jackentasche bebt. Welche Einstellungen muss ich vornehmen??
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nokia E7 Vibrationsalarm stärker einstellen
    AW: Nokia E7 Vibrationsalarm stärker einstellen

    Hallo,

    keine weil nicht möglich...

    Gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. akasche

    akasche New Member

    2
    0
    0
    16.07.2012
    Nokia
    E7
    o2
    Vertrag
    Nokia E7 Vibrationsalarm stärker einstellen
    AW: Nokia E7 Vibrationsalarm stärker einstellen

    Bähh, dass ist ja voll blöd, wenn ich mich richtig erinnere, war das bei meinem Vorgänger N97mini möglich. Ist also ein Grund mich mit einem neuen Smartphone auseinander zu setzen.
    Habt ihr evtl. Tipps mit ausklappbarer Tastatur (weil ich trau mich nicht an die Äpfelgeräte)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Nokia E7 Vibrationsalarm stärker einstellen
    AW: Nokia E7 Vibrationsalarm stärker einstellen

    Hallo,

    das ging auch beim mini nicht, da war die verbaute Vibrationshardware nur stärker.

    Gruß
    proofman


    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. speedy77xyz

    speedy77xyz New Member

    17
    0
    0
    26.05.2011
    frankfurt
    Sony Xperia Z3compact / Nokia E7-00
    Vertrag
    Nokia E7 Vibrationsalarm stärker einstellen
    AW: Nokia E7 Vibrationsalarm stärker einstellen

    Hi akasche,

    du bist nicht alleine. Ich ärgere mich auch ständig, dass der Vibrationsalarm recht "schwach" ist. Vor 10 Jahren war der Vibrationsalarm lauter, als jeder heutige Klingelton. Die Mobiltelefone sind ja damals fast vom Tisch gesprungen.....
    Auch wenn ich das E7 in der Hosentasche habe, kann es sein, das ich die Vibration nicht mitbekomme.

    lg speedy

    p.s. aber alternativen zu einem Tastatur Smartphone gibt es sehr wenige, ist ein Nischenprodukt. Ein Apfel kommt zur Zeit überhaupt nicht in Frage.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Vibrationsalarm stärker
  1. elhive
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
    elhive
    13.05.2018
  2. volkandragon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
    volkandragon
    08.04.2018
  3. NarinTut
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    239
    NarinTut
    19.03.2018
  4. luigie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    992
    Kirschpudding
    05.03.2018
  5. Stevy0815
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    194
    Unregistriert
    22.02.2018

Diese Seite empfehlen