Programm löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Wave Forum" wurde erstellt von Tevang, 23.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tevang

    Tevang Guest

    Programm löschen?
    DSC00832.JPG Hallo,

    Ich hatte vor langer Zeit mal Opera Mini auf mein Samsung Wave II geladen. Nun möchte ich es löschen, aber ich finde nicht, wo ich das machen könnte.
    Gebe ich bei der Suchfunktion "Opera Mini" ein, wird ein Symbol gezeigt, das aussieht wie ein App für Spiele, wie es früher mal auf dem Display zu sehen war. Dieses App ist nicht mehr zu sehen, ich habe schon überall nachgesucht. Opera Mini lässt sich allerdings starten, so bald ich in dieser Suchfunktion das gefundene Symbol (mit Text: Opera Mini dahinter) anklicke.

    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Programm finden kann, damit ich es vom Handy löschen kann?

    Danke im Voraus, Tevang
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Programm löschen?
    AW: Programm löschen?

    Du musst einfach im Menü auf das Zahnrad drücken und dann auf das rote Minus.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Tevang

    Tevang Guest

    Programm löschen?
    AW: Programm löschen?

    Ich drücke auf das Zahnrad (Einstellungen), sehe aber kein rotes Minuszeichen.
    Könntest du das etwas genauer beschreiben??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Programm löschen?
    AW: Programm löschen?

    Wechsel in das Menü. Oben links ist ein Icon mit einem Zahnrad.Das Icon anklicken. Danach öffnen sich rot-weosse Icons(roter Punkt udn weisser Strich). Damit kannst du dann löschen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Tevang

    Tevang Guest

    Programm löschen?
    AW: Programm löschen?

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass nach dem Upgrade, das Handy funktioniert und aussieht wie das Wave 3. Da gibt es kein Zahnrad mehr links oben.
    Ich hatte aber auch gesagt, dass dieses Programm nirgendwo zu finden ist, außer, wenn ich es in der Suchfunktion eingebe. Schaue mal auf dem Bild was ich eingefügt hatte.
    Wie man Apps löscht, weiß ich.
    Ich möchte wissen, wo ich dieses Opera Mini finden kann. Irgendwo tief im System drin muss es zu finden sein, nur wo?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2012
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm löschen
  1. bedu781
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.943
    Unregistriert
    11.11.2014
  2. hccontrol1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.598
    hccontrol1
    07.08.2016
  3. Toby BC
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.372
    tweety
    20.01.2017
  4. ichHandy111
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.008
    ichHandy111
    18.07.2015
  5. Ginmax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.174
    textilfreshgmbh
    31.05.2015

Diese Seite empfehlen