Retro rulez! Entsperren Siemens ME 45

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von calvin_und_hobbes, 01.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Retro rulez! Entsperren Siemens ME 45
    Hallo zusammen, hab von schicken Handys genug und will wieder back to the roots und zur Einfachheit. Daher mein Lieblingshandy ausgegraben, das ME45, das noch eine Simlock drin hat.

    Problem: österreichischer Anbieter, der nicht mehr existiert ("one", jetzt orange), und im Web lauter Links, die nicht mehr funktionieren, wenns um Entsperrinfos geht.

    Schafft das auch ein Mädchen, so ein Ding selber zu entsperren? Hab das noch nie gemacht, bin aber (noch) zuversichtlich und möchte (dann) stolz sein...

    Irgendwelche Entsperrhelden, die mir helfen können, bitte??

    Dass ich ein Kabel brauch, weiss ich schon. Jetzt fehlt mir nur noch eine blondinensichere Anleitung Step-by-Step und ein Link auf die Entsperrtools, der noch funktioniert...

    jaja, und Frauen quasseln zuviel, was hiermit wieder bewiesen wäre.
    Danke! Ragna
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Retro rulez Entsperren
  1. Enny
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    552
    Enny
    15.12.2016

Diese Seite empfehlen