Ruhrpower TV Schwertes Kabelfernsehn

Dieses Thema im Forum "TV / SAT" wurde erstellt von Frankylein, 16.3.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Frankylein

    Frankylein Member

    170
    0
    16
    9.8.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Ruhrpower TV Schwertes Kabelfernsehn
    Mein Freund in Schwerte hat Ruhrpower TV - Schwerte Kabelfernsehn hat auch bereits ein digtales TV-Gerät

    Ruhrpower TV schaltet auch am 30.Juli 2017 das analoge Kabelfernsehn ab.

    Sendet Ruhrpower die private TV-Sender wie RTL, SAT 1, PRO 7 usw. unverschlüsslt oder verschlüsselt (Ruhrpower TV gehört glaube teilweise zur M7 (früher Kabelkiosk)?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.329
    12
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Ruhrpower TV Schwertes Kabelfernsehn
    Die gängigen Privatsender (RTL-Gruppe, ProSieben-Sat.1-Gruppe) sowie die meisten Shoppingkanäle gibt es unverschlüsselt, aber nur in SD-Qualität. Die meisten öffentlich-rechtlichen Programme werden unverschlüsselt in HD-Qualität angeboten.
    Wenn der Digitalreceiver schon da ist, dann kann er ja schon in Betrieb genommen werden. Die Programmauswahl ist deutlich größer als das analoge Grundangebot.
     
  5. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen