S 8300 Navi ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Jet S8000 Forum" wurde erstellt von Vincent123, 29.03.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Vincent123

    Vincent123 Guest

    S 8300 Navi ?
    Hallo,

    ich habe bei areamobile.de den Hands-On Test gelesen. Dort steht "Dabei soll GPS nicht nur das Geotagging von Fotos ermöglichen. Ein Vertreter von Samsung sagte zu Areamobile, dass auf dem S8300 eine vollwertige Navigationslösung von Route66 installiert werden soll."

    Nun hat chip online dieses Handy einem ausführlichen Test unterzogen und schreibt dass GPS nur für Geotagging nutzbar sei: Samsung S8300 UltraTouch (Handy) - Multimedia: Viele Pixel, wenig GPS - Test - CHIP Online .
    Könnt ihr das bestätigen ? Für mich wäre GPS (nicht nur für Geotagging) ein Kaufkriterium.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. S 8300 Navi ?
    AW: S 8300 Navi ?

    Tja, die Leute bei Area schreiben manchmal ohne zu kontrollieren.

    Das S8300 hat weder Symbian noch Windows Mobile, es ist eher unwahrscheinlich das die Hersteller von R66 eine Version speziell für das Betriebssystem dieses Handys programmieren.

    Samsung schreibt in den full specs auch nur:

    Es werden also nur Programme wie Google Maps, Nav4All oder Ö-Navi funktionieren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Vincent123

    Vincent123 Guest

    S 8300 Navi ?
    AW: S 8300 Navi ?

    Habe ich denn mit diesen Programmen eine vollständige Navilösung ?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. S 8300 Navi ?
    AW: S 8300 Navi ?

    Bei Google Maps bin ich mir nicht sicher. Bei Nav4All und Ö-Navi schon, die Routenberechnung findet aber auf dem Server des Anbieters an und die Karten werden ebenfalls über UMTS geladen. Ohne Datenpaket deutlich teuer.

    Allerdings führen Nav4All und Ö-Navi das S8300 nocht nicht in ihren Kompatibilitätslisten, keine Ahnung wann das Gerät unterstützt wird.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. S 8300 Navi ?
    AW: S 8300 Navi ?

    Hallo,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe, ich habe ein Samsung 8300 und möchte ein freies Navigationssystem installieren. Leider hab ich bei der Recherche im Internet noch nichts gefunden, welche Software man downloaden kann, was mit diesem Handy kompatibel ist.
    OE Navi, Nav4all, etc. scheint nicht kompatibel zu sein. Stimmt das?
    Bitte um Info.
    Vielen Dank.
    Christian
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 8300 Navi
  1. Elisa59
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.203
    Elisa59
    06.03.2015
  2. samsi75
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.978
    textilfreshgmbh
    27.03.2009
  3. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.461
    DieArmeSau
    16.02.2017
  4. GER67

    welche Navi App

    GER67, 09.01.2016, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.260
    =Vanessa=
    16.02.2016
  5. berndmuc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.644
    berndmuc
    11.06.2015

Diese Seite empfehlen