S8000 und PC Studio - Kontakt Syn

Dieses Thema im Forum "Samsung Jet S8000 Forum" wurde erstellt von Rüedu, 04.08.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Rüedu

    Rüedu Guest

    S8000 und PC Studio - Kontakt Syn
    Guten Tag,
    auf meinem neuen Jét S8000 werden die Kontakte nicht gleich dargestellt wie auf dem PC in PC Studio. Auf dem Handy wird bei einigen Konakten nur ein Feld "Name" angezeigt, obschon in PC Studio die Felder Vorname und Name getrennt ausgefüllt werden. Bei anderen Kontakten werden auf dem Handy beide Felder angezeigt. Dadurch stimmt auch die Sortierung nicht. Hat jemand eine Idee, weshalb das so ist? Danke.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Rüedu

    Rüedu Guest

    S8000 und PC Studio - Kontakt Syn
    AW: S8000 und PC Studio - Kontakt Syn

    Entwarnung! Lösung allein gefunden. Ich hatte vor Inbetriebnahme des S8000 meine Kontakte auf PC Studio gesichert. Im Handyladen haben sie mir die Daten von der alten SIM-Karte auf die neue überspielt, und bei diesen Daten waren die Namensfelder eben nicht getrennt. Ich habe diese SIM-Kontakte nun auf das Telefon verschoben, alles in PC Studio importiert, dort bereinigt und wieder mit dem S8000 synchronisiert. Jetzt ist alles i.O.
    Von Samsung Support habe ich übrigens nie eine Antwort erhalten, obschon ich das "Problem" auf deren Support-Seite in das Kontaktformular geschrieben habe.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - S8000 und Studio
  1. methos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.997
    methos
    09.11.2014
  2. feifelm1983
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.430
    biggislay
    26.02.2010
  3. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    122
    Kirschpudding
    13.06.2018
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    894
    Simon1708
    06.06.2018
  5. roger916
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.358
    Kirschpudding
    11.07.2018 um 13:04 Uhr