Samsung s8000 jet startet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Jet S8000 Forum" wurde erstellt von helmchen, 01.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. helmchen

    helmchen Guest

    Samsung s8000 jet startet nicht
    Erstmal ein freundliches Hallo,
    Habe schon überall gesucht und finde keine Antwort zu meinem Problem. Deshalb möchte ich mal die klugen Köpfe in diesem Forum um Hilfe bitten.
    Mein S8000 jet startet, es kommt der Samsung-Bildschirm, der blaue Balken unten lädt und es kommt das T-Mobile Zeichen. Das wars dann. Nach kurzer Zeit beginnt dann alles wieder von vorne. Beim Anstecken an das Ladegerät kommt nur eine weiße Batterie und sonst tu sich nichts.
    Bräuchte wirklich Hilfe. Muß noch erwähnen, das ich nach Displaybruch ein neues eingebaut habe.
    Vielen Dank schon mal im vorraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung s8000 jet
  1. feifelm1983
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.318
    biggislay
    26.02.2010
  2. lec2017
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    158
    textilfreshgmbh
    06.12.2017
  3. pk-bk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    110
    pk-bk
    27.11.2017
  4. margretuerhard
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    151
    margretuerhard
    18.11.2017
  5. Frager84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    630
    dennmai
    05.12.2017

Diese Seite empfehlen