Sperrcode für Nokia N97?

Dieses Thema im Forum "Nokia N97 Forum" wurde erstellt von LOCKER.EASY, 07.04.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOCKER.EASY

    LOCKER.EASY Guest

    Sperrcode für Nokia N97?
    Ich weiß, dass es beim Nokia N97 nicht einzustellen geht, dass man die Tastensperre nur mit einem Code wie z.B. beim Iphone oder bei Samsung öffnen kann aber gibt es eventuell ein Programm dafür? Ein App?
    Will eben dass man die Tastensperre nur frei kriegt, in dem man ein Code eingibt...
    Ihr versteht schon :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sperrcode für Nokia N97?
    AW: Sperrcode für Nokia N97?

    Moin erstmal...!

    Irgendwo in den Sicherheitseinstellungen zur PIN kannst Du einen PIN festlegen, der nach dem Entsperren des Home-Screens durch den seitlichen Schieber, oder aufklappen des Handys, das Phone frei gibt. Nicht nur beim Hochfahren, sondern auch für die Freigabe des Handys.

    Frag aber jetzt nicht wo sich das im Menü versteckt. Ist einfach zu lange her mit dem N97...!

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Sperrcode für Nokia N97?
    AW: Sperrcode für Nokia N97?

    Hallo,

    dann weißt du es aber nicht richtig:D
    Wie Ede schon schrieb geht es sehr wohl unter

    Menü > Einstell. > Telefon > Tel.-managem. > Sicherheitseinst. > Telefon und SIM-Karte, da scrollen bis " Zeit bis Telefonsperre" und dann die gewünschten Einstellungen vornehmen...

    Gruß
    proofman


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. LOCKER.EASY

    LOCKER.EASY Guest

    Sperrcode für Nokia N97?
    AW: Sperrcode für Nokia N97?

    aah, habs gefunden! ok, danke dafür erstmal aber da ich das Handy bei rebuy gebraucht gekauft habe, wurde schon ein Sperrcode eingestellt, den ich nicht kenne. Steht auch nicht in den Unterlagen die ich mit zugeschickt bekommen habe.
    Gibt es eine Möglichkeit den Sperrcode zu ändern ohne die Werkeinstellungen zurückzusetzen?
    Oder gibt es eine App die man runterladen kann, bei der man das Telefon sperren kann?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Sperrcode für Nokia N97?
    AW: Sperrcode für Nokia N97?

    Hallo,

    es ist von Werkseite her schon ein Standartcode eingestellt, dieser lautet:

    12345


    Gruß
    proofman

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. LOCKER.EASY

    LOCKER.EASY Guest

    Sperrcode für Nokia N97?
    AW: Sperrcode für Nokia N97?

    Klasse, funktioniert, vielen Dank für die Hilfe!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sperrcode für Nokia
  1. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.898
    Spinatlasagne
    04.12.2015
  2. zokikg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.872
    zokikg
    30.10.2015
  3. Timboo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.266
    Spinatlasagne
    30.05.2015
  4. Lerge Latschke Fisch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.624
    Spinatlasagne
    23.04.2015
  5. strombo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.318
    Unregistriert
    04.01.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen