Sprachqualität...

Dieses Thema im Forum "Motorola Droid Razr Forum" wurde erstellt von Schattenflut, 22.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Schattenflut

    Schattenflut Guest

    Sprachqualität...
    Guten Morgen werte Community des Mobilfunk-Talk.de Forums,
    seid einen Tag bin ich "stolzer" Besitzer eines Sim-look freien Motorola Droid Razr.

    Alles in allem gefällt mir das Smartphone auch sehr gut, zumindest von den Eigenschaften und Funktionen, wäre da nur nicht die Sprachqualität.

    Da ich in mehreren Foren gelesen habe dass, das Motrola Razr eine "sehr gute" Sprachqualität haben soll war ich sehr verwundert drüben das ich beim Telephonieren mit dem Smartphone immer wieder meine eigene Stimme in der Leitung höre und vor allem übelste Rück kopplungen bekomme.

    Auch Voice over IP (Skype), wobei ich nun nicht weiß ob es am Anbieter T-mobile (Congstar) liegt oder nicht ist nicht sonderlich berauschend!

    Höre in der Skype-Leitung immer wieder ein "Klicken und Klacken", als würden 2 Murmeln immer wieder gegeneinander geschlagen werden.

    Nun wäre meine eigentliche Frage nur noch :) , kann man die Sprachqualität des Razrs verbessern oder zumindest Angenehmer gestallten oder wird es darauf hinaus laufen das Amazon ihr Smartphone bald wieder sehen wird?


    Mit freundlichen Grüßen
    Schattenflut
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachqualität
  1. tholo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
    tholo
    27.03.2017
  2. Crogge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.909
    Rohrnetzmeister
    29.05.2016
  3. Sallos_das_Original
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.252
    prepaid.
    12.03.2014
  4. Insider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.125
    Insider
    25.03.2013
  5. Insider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.864
    Insider
    17.03.2013

Diese Seite empfehlen