Swype für alle WVGA-Geräte mit Win. Mo. erhältlich (deutsch)

Dieses Thema im Forum "App Forum" wurde erstellt von tillifc4ever, 2.4.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. tillifc4ever

    tillifc4ever Guest

    Swype für alle WVGA-Geräte mit Win. Mo. erhältlich (deutsch)
    Ich habe mal einen Artikel gefunden, in welchem Swype für alle WVGA-Geräte von HTC mit Windows Mobile beschrieben und getestet wird. Diese Version ist scheinbar die erste mit deutschem Wörterbuch und die auf diesen Geräten läuft.
    Man kann sich diese Version kostenlos im Forum der xda-developers.com herunterladen. Da ich nicht weiß, ob der Link hier gepostet werden kann, könnt ihr auf die Seite von testmygame.com gehen. Dort steht dieser.

    Artikel von: testmygame.com - Die aktuellsten iPhone und Windows Mobile Spiele Tests



    Heute wurde noch ein Youtube-Video online gestellt. Auf diesem sieht man die Fehler, finde ich, sehr gut. Aber auch die Vorteile! http://www.youtube.com/watch?v=932u5DRTcoY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2.4.2010
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Swype für alle
  1. ditone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.188
    Kirschpudding
    7.5.2013
  2. HiMadmario
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    384
    textilfreshgmbh
    10.4.2017
  3. stillkind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    stillkind
    25.3.2017
  4. prepaid.
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.932
    Unregistriert
    21.3.2017
  5. bernbayer
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    919
    Kirschpudding
    14.3.2017

Diese Seite empfehlen