UMTS Prepaid für Marokko

Dieses Thema im Forum "Internationale Prepaid Karten" wurde erstellt von cjduesel, 16.02.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. cjduesel

    cjduesel Guest

    UMTS Prepaid für Marokko
    Habe eine UMTS Prepaidkarte von Meditel für Marokko übrig, aktiviert am 08.02. für 4 Wochen, 22 GB (Quasiflat).
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. 1charly

    1charly Guest

    UMTS Prepaid für Marokko
    AW: UMTS Prepaid für Marokko

    Hallo cjduesel, ist die Karte noch in Deinem Besitz?. Ich fahre am 25.12. nach Marokko zu einer geführten Tour und brauche einen Internetzugang für mein Smartphone. könnte ich mit Deiner Karte etwas anfangen? Die Gültigkeit wäre ja noch nicht verfallen, oder? ich glaube, 1 Jahr. Wir wollen bis mrzouga... (Südosten) ....würde mich über eine Nachricht freuen...
    lieben Gruß
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. atlantik

    atlantik New Member

    1
    0
    0
    31.10.2015
    Samsung
    s3
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    UMTS Prepaid für Marokko
    AW: UMTS Prepaid für Marokko

    1 Charly bin ich....Atlantik.....Wenn mich eine Nachricht erreichen soll!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - UMTS Prepaid für
  1. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.202
    groky
    12.05.2011
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.907
    Kirschpudding
    07.06.2010
  3. j.kanuff
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    927
    j.kanuff
    09.07.2017
  4. tonja3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.618
    tonja3
    09.12.2015
  5. Strubbelputz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.949
    mosyr
    15.10.2015

Diese Seite empfehlen