Unbekanntes Symbol auf Display von LG KU990

Dieses Thema im Forum "LG Viewty KU990 Forum" wurde erstellt von Northern-fire, 26.06.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Unbekanntes Symbol auf Display von LG KU990
    Guten Morgen zusammen.
    Gestern morgen und auch heute morgen wieder, hatte ich ein mir unbekanntes Symbol auf dem Display meines LG's KU990. Es befindet sich an der Stelle, an der normalerweise das Weckersymbol ist. Das Symbol würde ich als zusammengestauchten Taschenrechner mit kleinen Zacken an der Oberseite beschreiben (ein Foto konnte ich leider nicht machen).
    Im Benutzerhandbuch ist dieses Symbol auch nicht aufgehört.
    Ich vermute, dass das Symbol heißt, dass eine SMS an mich nicht angekommen ist, aber sicher bin ich mir nicht. Gestern (als ich das Symbol zum ersten Mal hatte) habe ich mein Handy ausgeschaltet und das Symbol war weg, jedoch kam keine SMS an.

    Kann mir jemand helfen und erklären, wie ich das Symbol wieder wegbekomme und falls es wirklich was mit ner SMS zu tun hat auch die SMS zugestellt bekomme?

    Danke schon einmal.

    LG
    Nina
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Unbekanntes Symbol auf Display von LG KU990
    AW: Unbekanntes Symbol auf Display von LG KU990

    Prüfe mal ob dein Nachrichtenspeicher zu voll ist. Lösche dann einige Nachrichten im Eingang.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Unbekanntes Symbol auf Display von LG KU990
    AW: Unbekanntes Symbol auf Display von LG KU990

    Danke für die schnelle Antwort, aber das kann es nicht sein, weil der Speicher nicht voll ist und weil, wenn der Speicher voll ist, ein roter Briefumschlag erscheint.
    Also muss es was anderes sein...
    Trotzdem danke :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Muellertop

    Muellertop Guest

    Unbekanntes Symbol auf Display von LG KU990
    AW: Unbekanntes Symbol auf Display von LG KU990

    hallo leutzen

    ich habe genau das selbe symbol auf dem display und nach langem probieren habe ich es auch wegbekommen.
    macht es wie folgt:
    - Organizer
    - Kalender
    - dann links neben dem button Ansicht drücken
    - Löschen drücken
    - und dann auf Alle Einträge
    und dann müßte das symbol verschwunden sein

    laßt mich mal wissen ob´s funktioniert hat

    LG,Muellertop
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. eppi65

    eppi65 Guest

    Unbekanntes Symbol auf Display von LG KU990
    AW: Unbekanntes Symbol auf Display von LG KU990

    Hallo,
    anscheinend kennst du dich mit dem Organizer recht gut aus. Damit habe ich nämlich ein großes Problem: ich habe jede Menge Daten und Termine eingegeben und auch die entsprechende Erinnerungsfunktion aktiviert. Leider werde ich aber nicht an die Termine mit Ton erinnert, lediglich dieses kleine "Tortensymbol" um das es in der Anfrage von "nothern-fire" ging erscheint auf dem Display! Kannst du mir weiterhelfen, wie es auch mit der Ton-Erinnerung klappen könnte?
    LG, eppi65
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. affenmaul

    affenmaul Guest

    Unbekanntes Symbol auf Display von LG KU990
    AW: Unbekanntes Symbol auf Display von LG KU990

    Es sollten im Handy bereits einige Töne hierfür festgelegt sein, die du auswählen kannst. Du darfst natürlich Dein Profil nicht auf lautlos stehen haben:
    Anleitung:
    Wählen Sie auf dem Standby-Bildschirm
    zuerst , dann und wählen Sie dann
    Organizer. Kalender wählen.
    2 Wählen Sie das Datum, dem Sie ein neues
    Ereignis hinzufügen möchten.
    3 Zuerst berühren und dann Neue
    Ereignisse hinzufügen.
    4 Einen Termin, Jahrestag oder Geburtstag
    hinzufügen und OK berühren.
    5 Prüfen Sie das Datum, und geben Sie die
    Uhrzeit des Ereignisses ein.
    6 Bei Terminen und Jahrestagen geben
    Sie in den unteren beiden Zeit- und
    Datumsfeldern die Uhrzeit und das Datum
    ein, an dem Ihr Ereignis beendet ist.
    7 Wenn Sie Ihrem Ereignis einen Betreff oder
    Hinweis hinzufügen möchten, berühren
    Sie Betreff oder Name, und geben Sie Ihre
    Notiz ein, anschließend OK.
    8 Speichern wählen, um Ihr Ereignis im
    Kalender zu speichern. Ein quadratischer
    Cursor markiert den jeweiligen Tag, für
    den Sie Ereignisse gespeichert haben,
    und zu Beginn des Ereignisses ertönt
    ein Alarmto
    n, damit Sie immer auf dem
    Laufenden sind.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unbekanntes Symbol auf
  1. ralfxyz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.826
    textilfreshgmbh
    18.11.2015
  2. SaxSinger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.641
    Spinatlasagne
    28.07.2016
  3. Engelfrau64
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.883
    proofman
    30.07.2011
  4. Luis80
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    596
    textilfreshgmbh
    26.11.2016
  5. Pepe1984
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.649
    nullkommajosef
    24.10.2015

Diese Seite empfehlen