Verbindung F480i mit Win7 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung F480 + F480i Forum" wurde erstellt von Thuni, 11.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Thuni

    Thuni Guest

    Verbindung F480i mit Win7 nicht möglich
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem über vodafone bei einer Vertragsverlängerung das F480i geholt - jetzt habe ich das Problem das ich das Telefon weder auf Vista noch auf Win7 mit dem PC connected kriege. Ich finde keinen passenden Treiber und bei Vista sagt mir eine Fehlermeldung sogar das mein Handy von Herstellerseite aus bei Vista nicht unterstützt wird.

    Ich habe schon mehrere Versionen von PC Studio versucht - meist kommen bereits beim installieren Fehlermeldungen - die Installation eines Treibers scheint auch fehl zu schlagen.

    Hat jemand ne Idee? Ich habe hier im Forum schon gesucht - finde aber kein spezielles Verbindungsproblem mit den beiden o.g. OS`es (Falls ich was übersehen habe, tut mir leid)

    Viele Grüße

    Thuni
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Verbindung F480i mit Win7 nicht möglich
    AW: Verbindung F480i mit Win7 nicht möglich

    1. eine Verbindung geht auch ohne PC Studio via Massenspeicher mit eingelegter SD karte
    2. Die aktuelle Version des PC Studios geht auch für Vista- vorausgesetzt Vista selbst ist auf den aktuellen Stand
    3.Samsung New PC Studio 1.5.0 geht auch bei Vista.

    Du musst aber unbedingt vorher alle PC Studiosprogramm komplett deinstallieren und den PC neustarten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mone.65

    mone.65 Guest

    Verbindung F480i mit Win7 nicht möglich
    AW: Verbindung F480i mit Win7 nicht möglich

    Hallo Leute, leider weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Habe ein Samsung F480v und bin nicht mit meinem Notebook Acer 7741 G Windos 7 kompatibel. Wollte Daten wie Musik und Fotos rüberziehen aber das Notebook zeigt kein Erkennen des Handys. Wie kann ich dieses zusammenbringen. Außerdem hat mir Ericsson IPX AB ein ABO abgeluchst als ich bei einem Gewinnspiel teilnehmen wollte. Habe schon kündigungsmail geschickt, was nun.?????????????????????????????????????
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Verbindung F480i mit Win7 nicht möglich
    AW: Verbindung F480i mit Win7 nicht möglich

    Hast du es mal versucht anstatt über das PC Studio mit der Massenspeicherverbindung(SD Karte muss eingelegt sein)? Evtl. versch. USB Ports am PC probieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mone.65

    mone.65 Guest

    Verbindung F480i mit Win7 nicht möglich
    AW: Verbindung F480i mit Win7 nicht möglich

    SD Karte muss sein?:)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Verbindung F480i mit Win7 nicht möglich
    AW: Verbindung F480i mit Win7 nicht möglich

    im Falle einer Massenspeicherverbindung nicht unbedingt-du musst aber in dem Verbindungsmenü Massenspeicher (USB) dort auswählen. Bei Problemen versch. USB Ports probieren udn WIN 7 auf den neuesten Stand bringen
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. mone.65

    mone.65 Guest

    Verbindung F480i mit Win7 nicht möglich
    AW: Verbindung F480v mit Win7 nicht möglich

    Also ich bekomm das nicht hin, es funktioniert gar nichts. Verschiedene USB Ports ausprobiert und das Handy wird einfach nicht erkannt.:gruebel::confused:
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbindung F480i mit
  1. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.075
    schnong
    08.08.2017
  2. MobilNeu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    611
    mosyr
    10.03.2017
  3. thecat40
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    728
    Kirschpudding
    27.02.2017
  4. micky001
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.811
    bene_gesserit
    08.11.2016
  5. doldie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.735
    Unregistriert
    15.11.2016

Diese Seite empfehlen