Videotelefonie

Dieses Thema im Forum "LG KM900 Arena Forum" wurde erstellt von butzke, 28.09.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. butzke

    butzke Guest

    Videotelefonie
    Moin Moin !
    Bin neu hier und hätt mal ne Fräge!
    Wir haben zwei Km 900 Arena und versuchen uns gerade in der Videotelefonie.Das Prob ist,mal gehts und mal nicht.:motz:
    Handy zeigt dann immer an : Videotelefonie nicht möglich.Halbe Stunde später gehts dann wieder :gruebel:
    Sind wir zu doof oder gibts da nen Trick !?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Videotelefonie
    AW: Videotelefonie

    ihr braucht mindestens UMTS dazu - wenn die Verbindung instabil ist gehts eben nicht (so gut)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. butzke

    butzke Guest

    Videotelefonie
    AW: Videotelefonie

    Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!!
    Wir haben unsere Karten von 1&1,und die haben doch dieses UMTS und den ganzen anderen Kram.
    Sorry,kennen uns leider nicht so gut aus mit dem dem ganzen Kram:eek:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Videotelefonie
    AW: Videotelefonie

    dass die das haben ist klar ,

    ihr müsst es aber auch "durchgehend" haben, im Funkloch oder im Gebäude bricht das Videosignal dann eben ab
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videotelefonie
  1. ditone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.207
    textilfreshgmbh
    21.10.2013
  2. GalaxyHero
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    20.996
    Edebeton
    06.01.2013

Diese Seite empfehlen