W818 Uhrenhandy - Konfiguration Messenger - APN usw.

Dieses Thema im Forum "China Handys" wurde erstellt von techtmeier, 15.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. techtmeier

    techtmeier Guest

    W818 Uhrenhandy - Konfiguration Messenger - APN usw.
    :eek:
    Bei diesem Handymodell kann ich zwar Internetzugang per Browser einrichten, der MSN-Messenger funktioniert jedoch nicht.
    Kann mir Jemand bei der Konfiguration helfen?
    Oder gibt es eine Anleitung dafür?
    Von meinem Anbieter bekomme ich nur die Angaben für APN usw. jedoch kann ich u.a.
    primäre DNS usw. nicht angeben. Das feld umfasst 4x3 Zahlen.

    Gruss toni@singles.ms
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. aikido

    aikido Guest

    W818 Uhrenhandy - Konfiguration Messenger - APN usw.
    AW: W818 Uhrenhandy - Konfiguration Messenger - APN usw.

    Moin,ich habe auch ein China-Uhrenhandy.Das Teil will einfach nicht ins Internet.Habe regen Mailwechsel mit dem versender,aber geholfen hat bisher nix.Wenn ich mir von o2 die Daten senden lasse per sms,steht in der Nachricht:Nicht verfügbar,, ich habe bei APN :internet.partner eingegeben wie mir von Unitymedia geraten und gprs auf : immer und Voreinstellungen: o2-de 26207 Mehr Einstellmöglichkeiten finde ich nicht.Unitymedia sagt das muss gehen,aber tut es nicht.
    java läuft auch nicht.Hast du das bei dir inzwischen gelöst?
     
  5. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen