WhatsApp Call: Kann Partner nicht hören

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 09.05.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. WhatsApp Call: Kann Partner nicht hören
    Hallo,
    ich habe gestern ein neues Handy gekauft (BQ Aquaris X) und an sich funktioniert alles super. Allerdings gibt es ein Problem: Wenn ich jemanden über WhatsApp anrufe (oder über WhatsApp angerufen werde), dann höre ich den Gesprächspartner erstmal nicht. Ich höre ihn nur, wenn ich einmal den Lautsprecher aktiviere und wieder deaktiviere. Bei einem normalen Anruf über das Mobilfunknetz habe ich dieses Problem nicht, da höre ich den Gesprächspartner sofort.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Danke für die Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp Call Kann
  1. Webmaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.708
    Kirschpudding
    02.02.2015
  2. mattad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    185
    Kirschpudding
    24.05.2018 um 16:25 Uhr
  3. Frank1000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
    Kirschpudding
    18.05.2018
  4. Nashman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
    Nashman
    14.05.2018
  5. Garret

    Whatsapp

    Garret, 11.05.2018, im Forum: App Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    217
    Garret
    11.05.2018