Whatsapp verknüpfte Geräte: Chat Verlauf verschieden, kein Ton bei Nachricht

  • Chat Verlauf nicht überall gleich, & kein Ton bei Nachricht bekommen, & Frage an euch 0

    1. Wie ändern (0) 0%
    2. wo was einstellen (0) 0%
    3. Wie nennen (0) 0%

    Hallo WhatsAPP/ Mobilfunk-Talk.de - Gemeinschaft,

    ich schreibe 3 Dinge/Fragen in ein Thread, damit ich nicht das Forum überfülle(ist es so ok, oder hätte ich lieber 3 Threads erstellen sollen), Also:


    1. warum ist der Chat Verlauf nicht auf jedem Gerät die verknüpft sind gleich:?:

    Denn wenn ich auf mein Tablett(Android) jemanden in WhatsAPP was schreibe, ist diese Nachricht nicht in dem Chat auf mein Computer(Windows 10).

    2. Warum macht mein Computer(Windows 10) und Tablett kein Ton(nur ein Meldung mit dem Inhalt der Nachricht erscheint auf beiden Geräten),

    wenn eine Nachricht kommt, obwohl es in den Einstellungen auf zugelassen steht:?:

    3. Soll ich in Zukunft WhatsAPP - Gemeinschaft oder Mobilfunk-Talk.de - Gemeinschaft scheiben:?:

    Was muss man wo machen, damit der Chat Verlauf auf jedem Gerät synchronisiert wird, & das ein Ton abgespielt wir wenn ein Ton kommt?

    Wieder schon im vor-raus gesagt, vielen Dank für eure Antwort(en):).

  • 1. warum ist der Chat Verlauf nicht auf jedem Gerät die verknüpft sind gleich :?:

    Bei mir ist er es.



    2. Warum macht mein Computer(Windows 10) und Tablett kein Ton(nur ein Meldung mit dem Inhalt der Nachricht erscheint auf beiden Geräten),

    Chat stumm geschaltet?

    Benachrichtigung leise?

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Chat Verlauf nicht überall gleich & kein Ton bei Nachricht bekommen & Frage an euch“ zu „Whatsapp verknüpfte Geräte: Chat Verlauf verschieden, kein Ton bei Nachricht“ geändert.
  • Bezüglich Chatverlauf auf verknüpfzen Geräten siehe WhatsApp Support hier:


    https://faq.whatsapp.com/653480766448040/

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!