Statt „verpasstem Anruf“ und „angenommenen Anruf“ stehen verschlüsselte Codes in meinen Chats (zB 7O/1K) und in der Anrufliste wie zB U-J)G (bei verpasstem Anruf) oder 2lQWQ (bei gewähltem Anruf) unterhalb des Namens in der Anrufliste. Was bedeutet das? Was wurde da umgestellt? Geht es jemandem auch so?
-
-
ist bei mir nicht so.
-
Ist der verpasste Anruf von einem dir bekannten Kontakt??
Unbekannte Nummern- besonders ausländische- deuten auf Betrugsversuche hin. Angezeigt wird dann oftmals die Ländervorwahl(z.B. 7 oder +7) Russland oder 70 für Ungarn. Hier ist Vorsicht geboten!
Derzeit wird WhatsApp von solchen Betrugsversuchen "befallen".
-
Ja die Anrufe sind nur von bekannten und eingespeicherten Nummern
-
Wie hast du geprüft ob der verpasste Anruf von einem von dir gespeicherten Kontakt kommt?
-
Na ich seh ja in der Anrufliste den Namen und das Bild nur statt der Info dass der Anruf angenommen wurde oder verpasst wurde, steht da der Code
-
Prüfe das bitte nochmal wie folgt nach:
https://praxistipps.chip.de/wh…o-anzeigen-so-gehts_40003
Ansonsten mache folgendes:
Beende WhatsApp auf dem Handy(oder deinem Browser) komplett, ausserdem starte ddein handy mal komplett neu. So könnten in der Zwischenablage evtl.Fehler behoben werden.
Benachrichtigungen in der WA-App zugelassen-sowohl in der App im Handy selbst(Einstellungen-Apps-WhatsApp) als auch im Messenger WhatsApp-Einstellungen benachrichtigungen?
-
Danke aber hat leider nichts gebracht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!