Widget: MP3- Player

Dieses Thema im Forum "Samsung Jet S8000 Forum" wurde erstellt von sunnygirl10, 25.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. sunnygirl10

    sunnygirl10 Guest

    Widget: MP3- Player
    Ich glaube, dass ich bei dem MP3-Player-Widget etwas verstellt habe. Seit ein paar Tagen funktioniert da etwas nicht mehr: Wenn ich bei dem MP3-Player Widget auf "Play" drücke, spielt es nicht wie früher einen Song, sondern ich komme in die "Musik-Bibliothek". Ich weiß nicht, was ich machen soll, damit das wieder funktioniert.
    Hat vielleicht schonmal jemand das selbe Problem gehabt, und weiß, wie man das beheben kann?
    glg sunnygirl10
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Widget: MP3- Player
    AW: Widget: MP3- Player

    du musst den jeweiligen song als Widget "rüberziehen" nicht den Player.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. sunnygirl10

    sunnygirl10 Guest

    Widget: MP3- Player
    AW: Widget: MP3- Player

    he? Wie macht man das?????????????
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Widget: MP3- Player
    AW: Widget: MP3- Player

    ich muss mich berichtigen- auf dem Jet ist nur das Widget für den (Mini) Player. Damit kommt man in die Biblothek. Was ja logisch ist- woher soll das Gerät wissen, welchen Song man abspielen will? Deshalb gelangst du in die Biblothek.
    Wenn es bei Dir tatsächlich anders war- mache eine Werkrückstellung.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. sunnygirl10

    sunnygirl10 Guest

    Widget: MP3- Player
    AW: Widget: MP3- Player

    danke,
    ja, es war mal anders. Was ist eine Werkrückstellung und wie macht man das?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Widget: MP3- Player
    AW: Widget: MP3- Player

    eine Werkrückstellung( siehe Menü-Anleitung- Code: 00000000) setzt das Handy zurück. Dabei werden keine Daten gelöscht- lediglich persönlich nach dem Kauf geänderte Daten wie persönliche Lautstärke, Ton werden wieder auf Werkseinstellung gebracht. Somit müsste auch die Widgeteinstellung wie sie bei Dir mal war- wieder hergestellt werden.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Widget MP3 Player
  1. goldmull
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    367
    goldmull
    26.02.2017
  2. weilli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
    weilli
    02.01.2017
  3. ruhrschwabe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.204
    ruhrschwabe
    22.10.2014
  4. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.134
    textilfreshgmbh
    20.07.2013
  5. torsooo

    Lg gw520 Widget bar

    torsooo, 27.01.2012, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.374
    torsooo
    27.01.2012

Diese Seite empfehlen