Wie funktioniert das Headset mit Freisprechfunktion

Dieses Thema im Forum "Nokia 5xxx" wurde erstellt von Nokkel, 16.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nokkel

    Nokkel Guest

    Wie funktioniert das Headset mit Freisprechfunktion
    Hallo,
    ich habe ein Nokia 5000. Dabei war ein Nokia stereo-headset wh-101, mit dem man eigentlich telefonieren können soll ;-) Eine Anleitung ist leider nicht dabei und ich hab im Internet auch keine finden können.
    So halb geklappt hat's schonmal. Ich habs angeschlossen ans Handy und konnte über die Kopfhöhrer alles hören. Als ich dann auf den einzigen Knopf gedrückt habe, der da dran ist, war das Gespräch weg.
    Nun meine Frage: Wie funktioniert das genau? Muss ich am Handy irgendwo auf headset umstellen? oder wie ist das?
    Wäre super dankbar über Hilfe ;-)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Wie funktioniert das Headset mit Freisprechfunktion
    AW: Wie funktioniert das Headset mit Freisprechfunktion

    hallo,

    sobald das headset am handy angesteckt ist schaltet das gerät automatisch um in den "freisprechmodus". wenn dich nun jemand anruft dann kannst du das gespräch mit dem "einzigen knopf" wie du schreibst annehmen u. bei verbindung natürlich auch beenden (was du ja gemacht hast). das benötigte mikrofon dazu ist ebenfalls in der kleinen einheit verbaut.

    also, headset einstecken und wenns läutet durch drücken (1x) abheben, nun kannst dich unterhalten...bei erneutem drücken legst wieder auf FERTIG ;)

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nokkel

    Nokkel Guest

    Wie funktioniert das Headset mit Freisprechfunktion
    AW: Wie funktioniert das Headset mit Freisprechfunktion

    Danke dir :)
    Dann ist das im Prinzip ja easy :up: War nur ehrlich irritiert, dass nirgens stand, was dieser Knopf zu bedeuten hat.
    Gruß, Nokkel ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie funktioniert das
  1. prepaid.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.650
    Kirschpudding
    06.10.2016
  2. schmusie1980
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.689
    prepaid.
    03.09.2014
  3. Nils
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.152
    Matzezetel
    19.08.2005
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.059
    textilfreshgmbh
    05.02.2012
  5. Vodafoner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.686
    textilfreshgmbh
    05.03.2010

Diese Seite empfehlen