X1 runtergefallen und nun Display schwarz

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von Weißnix, 01.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Weißnix

    Weißnix Guest

    X1 runtergefallen und nun Display schwarz
    Huhu,

    uns ist das X1 auf eine Ecke gefallen, nun ist das Display schwarz, d.h. etwas leuchtet es noch, wenn man die Tastensperre entsperrt. Ob es noch funktioniert können wir nicht sagen, da wir ja den PIN nicht eingeben können. Die Lautstärke regeln können wir auch noch, also die Töne hören wir noch.

    Gibt es eine Fernprognose ?

    Vielen Dank,
    lG Weißnix

    Ich hab die Frage nochmal in eine Rubrik eingestellt, wo sie besser passt, danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. X1 runtergefallen und nun Display schwarz
    AW: X1 runtergefallen und nun Display schwarz

    ja das ist mein guter Rat,mach die Mülltonne auf und dann rein damit.denn eine Reparatur kostet mehr als 2 neue
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - runtergefallen und nun
  1. robert__

    O2 Prepaid kündigen bzw. beenden?

    robert__, 10.12.2017 um 10:42 Uhr, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    109
    robert__
    10.12.2017 um 17:35 Uhr
  2. Lumen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    110
    Lumen
    30.11.2017
  3. ezking33
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    166
    ezking33
    28.11.2017
  4. KirstenWin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    377
    Kirschpudding
    28.11.2017
  5. nica

    Kündigung im O2 Shop

    nica, 24.11.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    385
    Kirschpudding
    27.11.2017

Diese Seite empfehlen