Xperia Go Update auf ICS

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von dowser, 24.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. dowser

    dowser

    2.106
    13
    38
    4.6.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Xperia Go Update auf ICS
    Wie ich mich ärgere das ich das Update auf ICS gemacht habe.

    Hatte das Xperia Go mit Android 2.3.7 erhalten. Dann kam das RollOut Update
    auf ICS. Ich sagte mir, da das Go so gut lief mit 2.3.7: Never change a running System.

    Aber gestern hab ich es mir anders überlegt, und auf ICS upgedatet. Shit.

    Ich habe nicht wirklich irgendewas schönes neues, wo ich sagen könnte
    jawoll dafür hat sich das Update gelohnt. Desweiteren ist scrollen total hakelig
    geworden, zum Beispiel in den Einstellungen oder im Android Market.

    Der Akku wird auch mehr beansprucht, denn mit 2.3.7 kam ich locker über
    den Tag und hatte immer (!) noch etwa 30-45% Akku am Abend.
    Jetzt hab ich Mittags schon nur noch 50%. Auch shit.

    Ja durch alle Einstellungen hab ich mich schon durchgehangelt, um Einstellungen
    anzupassen, gerootet hab ich und nichtgenutzte Anwendungen gefreezt.

    Am liebsten hätt ich mein 2.3.7 zurück, aber das geht (offiziell) nicht. :down::down::down:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.056
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Xperia Go Update auf ICS
    AW: Xperia Go Update auf ICS

    Im Sony Support-Forum beschweren sich die User schon seit Oktober über Bugs zum ICS. Gibt ne Menge davon, Akkulaufzeit, langsamere Performance. Angeblich sind schon-oder sollen noch- Updates kommen um diese Bugfixes auf zu heben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dowser

    dowser

    2.106
    13
    38
    4.6.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Xperia Go Update auf ICS
    AW: Xperia Go Update auf ICS

    Genau, diese vielen Beiträge waren auch der Grund, warum ich eigtl nicht updaten wollte. War zufrieden wie es lief. Na hoffentlich kommen da bald Folgeupdates, sonst lernt das "GO" statt zu gehen auch noch das Fliegen, aus dem Fenster fliegen.

    Das grösste ist ja, das selbst jetzt unter ICS der "Automatische Helligkeit"´s Bug nicht behoben wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. dowser

    dowser

    2.106
    13
    38
    4.6.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Xperia Go Update auf ICS
    AW: Xperia Go Update auf ICS

    Was noch absolut nervt bei ICS ist die Verschmelzung von "Anruflautstärke" und "Benachrichtigungslaustärke"
    und keine Möglichkeit wie vorher diese zu trennen.

    Und die Screenshot-Funktion, die vorher über den Power-Button im PullDown-Menü erreichbar war,
    ist nun über die Tastenkombi "PowerTaste + Lautstärke lauter" erreichbar. Nerv! Dann nutz ich dank root
    doch lieber die Zusatz-App "Screenshot UX".
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. dowser

    dowser

    2.106
    13
    38
    4.6.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Xperia Go Update auf ICS
    AW: Xperia Go Update auf ICS

    Habe mir jetzt, nachdem ich den ADW-Launcher und den LauncherPro probiert hatte,
    den Launcher "Apex" draufgepackt, jetzt läuft zumindest das ganze System recht flüssig,
    trotz sämtlich angeschalteter Animationen. Super, so macht ICS dann doch noch Spass.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. dowser

    dowser

    2.106
    13
    38
    4.6.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Xperia Go Update auf ICS
    AW: Xperia Go Update auf ICS

    Juhu, endlich wieder zurück auf 2.3.7
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xperia Update auf
  1. Insider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    744
    Insider
    17.3.2013
  2. dowser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.779
    dowser
    10.3.2013
  3. dowser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.629
    dowser
    25.10.2012
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.080
    textilfreshgmbh
    9.4.2010
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.165
    textilfreshgmbh
    6.4.2017

Diese Seite empfehlen