xperia verbindet sich nicht mehr mit meinem Wlan!

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von OBIo1, 13.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. OBIo1

    OBIo1 Guest

    xperia verbindet sich nicht mehr mit meinem Wlan!
    Hallo und guten Tag erstmal an Alle,

    habe ein Problem. Mein Xperia Go verbindet sich nicht mehr mit meinem Wlannetz, was es vorher problemlos getan hat.

    In alle anderen Wlannetze kommt es problemlos. Andere Geräte können sich in mein Wlannetz einloggen.??????

    Router: Mobile WIFI von Vodafon

    Das habe ich bereitz versucht:

    Neustart des Telefons
    Wlanverbindung gelöscht, neu gespeichert
    Routernamen überprüft
    Kennwort überprüft

    Es erscheint immer die Meldung: Authentivizierung, IP Adresse gesucht, gespeichter. Und wieder von vorne. Endlos.

    Auf dem Router wird mein Telefon als Geträt erkannt und als verbunden angegeben.

    Hatte vieleicht einer schon mal solch ein Problem oder weiß einer von euch Rat?

    Wäre für eure Hilfe dankbar.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    xperia verbindet sich nicht mehr mit meinem Wlan!
    AW: xperia verbindet sich nicht mehr mit meinem Wlan!

    Moin erstmal...!

    Schon mal versucht den Router für ca. 5 Minuten vom Netz zu nehmen und danach neu zu starten? Wenn vor dem auftreten des Fehlers keine Änderungen in den Einstellungen des Routers vorgenommen wurden und alle anderen Geräte sich verbinden, wäre dies für mich die erste Option.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. OBIo1

    OBIo1 Guest

    xperia verbindet sich nicht mehr mit meinem Wlan!
    AW: xperia verbindet sich nicht mehr mit meinem Wlan!

    Hallöchen,

    habe ich auch schon versucht, jetzt ebend noch mal.
    Keine Veränderung.

    Bin ziemlich ratlos. Weil ich nicht weiss ob es an meinem Telefon oder an meinem Router liegt.

    Danke das du dich mit meinem Problem befast.

    LG
    H,-W.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    xperia verbindet sich nicht mehr mit meinem Wlan!
    AW: xperia verbindet sich nicht mehr mit meinem Wlan!

    Moin nochmal...!

    Reicht natürlich nicht nur den Router neu zu starten. Auch die Verbindung au dem Handy muss neu erstellt werden bevor Du beide Geräte nach einem Neustart wieder aufeinander los lässt. Starte mal das W-LAN auf Deinem Handy an einem Spot oder Router, wo sich eine Verbindung herstellen lässt. Hast Du dann unter /Optionen/Erweiterte Einstellungen eines oder folgende Menüs zu Auswahl?

    ErweiterteW-LAN-Einst01.jpg Erweiterte-W-LAN-Einst02.jpg Erweiterte-W-.LAN-Einst03.jpg

    Wann war das letzte Firmware-Update für das Phone und wie kam es auf das Handy? Über Sony-Companion oder FOTA?

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - xperia verbindet sich
  1. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    491
    Biffle
    06.12.2017
  2. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    141
    Biffle
    27.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    805
    Biffle
    29.11.2017
  4. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    304
    Biffle
    17.11.2017
  5. themichaelg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.655
    themichaelg
    02.07.2017

Diese Seite empfehlen