Zwangstrennung und niedrige Priorität??

Dieses Thema im Forum "maXXim Forum" wurde erstellt von hw163, 04.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. hw163

    hw163 Guest

    Zwangstrennung und niedrige Priorität??
    Hi

    Bin seit vilen Jahren Maxxim Kunde, damals mit D1, und auf hinterlistiger Weise O2 Kunde.
    Seit einem halben Jahr habe ich den friends4free evo Tarif, der mir sehr gelgen kommt.

    Aber seit vielen Monaten habe ich arge probleme mit dem Telefonieren.
    Permanent werde ich rausgekickt, das heisst das Gespräch wird trotz guten Empfang einfach beendet.

    Bei wahlwiederholungsversuchen habe ich nach 25 mal aufgegeben.
    Das ist kein einzelfall, das erlebe ich mindestens 3 mal die Woche.

    Ich vermute mal das man bei Maxxim auf eine niedrige Priorität gesetzt wird, und O2 Kunden den vortritt haben.
    Übers schlechte Netz wurde in "wir sind einzelfall" schon genug diskutiert, aber diese Sache sprengt den Rahmen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. FlatAD.TV

    FlatAD.TV New Member

    18
    0
    0
    28.02.2012
    Zwangstrennung und niedrige Priorität??
    AW: Zwangstrennung und niedrige Priorität??

    Hi,

    also in der Regel wird kein Subanbieter "gedrosselt", dann liegt das wohl wirklich am o2 Netz.
    Würde Dir empfehlen eine Störungsmeldung im Forum zu posten, die werden meist immer recht fix beantwortet.
    Zum Forum: http://forum.o2online.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwangstrennung und niedrige
  1. robert__

    O2 Prepaid kündigen bzw. beenden?

    robert__, 10.12.2017 um 10:42 Uhr, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    316
    bernbayer
    14.12.2017 um 14:55 Uhr
  2. Lumen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    114
    Lumen
    30.11.2017
  3. ezking33
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    174
    ezking33
    28.11.2017
  4. KirstenWin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
    Kirschpudding
    28.11.2017
  5. nica

    Kündigung im O2 Shop

    nica, 24.11.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
    Kirschpudding
    27.11.2017

Diese Seite empfehlen